10.05.2011, 15:16
Xaver schrieb:Er kann ja nix dafür, glaube ich zumindest, daß die einzige Schule in seinem Dorf damals abgebrannt ist, als er in der 3. Klasse war

Welche Schule? Welches Dorf?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

Xaver schrieb:Er kann ja nix dafür, glaube ich zumindest, daß die einzige Schule in seinem Dorf damals abgebrannt ist, als er in der 3. Klasse war
holliewood schrieb:Es gibt schlimmeres!Was meinst Du jetzt? Radfahren oder Arbeit? Ich fahre übrigens auch gelegntlich mit dem Rad zur Arbeit.
Xaver schrieb:Was meinst Du jetzt? Radfahren oder Arbeit? Ich fahre übrigens auch gelegntlich mit dem Rad zur Arbeit.ich habe auch gelegentlich Zahnschmerzen
Xaver schrieb:Was meinst Du jetzt? Radfahren oder Arbeit?
Bastl schrieb:ich habe auch gelegentlich ZahnschmerzenOK, ich präzisiere meine Aussage: Gelegentlich bedeutet in diesem Zusammenhang bei jeder Gelegenheit und ich bin mir im Augenblick nicht gaaaanz sicher ob ich Deiner Aussage die gleiche Bedeutung wünsche
holliewood schrieb:Nöö! Wenn ihr Zwei plus Onkel Äx und/oder Onkel Baschdel zusammen euer Unwesen gleichzeitig an einem Ort treibt!
Xaver schrieb:Weshalb nennst Du die beiden Onkel?
holliewood schrieb:Vaterkomplex?Gut, daß Du Dir die beiden Gesichtsältesten herausgesucht hast
Xaver schrieb:Gut, daß Du Dir die beiden Gesichtsältesten herausgesucht hast
Fahrspass schrieb:btw: Der Hund sieht aus wie Sven, wenn er gesoffen hat ... Schieß!