Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom

keram schrieb:na, das kann ich mir leider nicht überhelfen: da wäre ich gestern wohl zu spät gewesen...

aber klasse, daß es geklappt hat! Yeah!

Find ich auch. Freu mich schon voll drauf. Yeah! Nun muss ich nur noch die Zeit bis dahin rumbekommen Pfeifen Lol

Doenermann schrieb:Oops!

Hut Lupfen Danke dir auch hier an dieser Stelle Sonne Yeah!

Ohh, da ist das wohl tatsächlich an mir vorbei gegangeneek!

Dann natürlich auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch!
Laola-Welle
Freut mich sehr für dich das es geklappt hat und für das Autohaus auch.
Da ist wirklich der richtige Mann in der richtigen Position
Yeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Doenermann schrieb:Find ich auch. Freu mich schon voll drauf. Yeah! Nun muss ich nur noch die Zeit bis dahin rumbekommen Pfeifen Lol

siehs mal so, wenn Du bereits in MD arbeitest, hab ich den Hampton immer noch nicht Pfeifen

ist also ne überschaubare Restzeit... Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:siehs mal so, wenn Du bereits in MD arbeitest, hab ich den Hampton immer noch nicht Pfeifen

ist also ne überschaubare Restzeit... Zwinkern

DU hast eh verkackt Püh! Tssss, einfach beim falschen kaufen Schmollen Devil! Hättest ruhig noch die paar Monate warten können Muhaha Zwinkern

Heute gab es für mich auf Arbeit ne eigene Email-Adresse und n eigenes Telefon. Muss den Leuten dann auch noch beibringen, dass die Buchhaltung doch nicht so meins ist Pfeifen

Huhu zurück.. Winke 02

Marek tröste dich, ich hab meinen BN auch wieder abgegeben Zwinkern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Doenermann schrieb:DU hast eh verkackt Püh! Tssss, einfach beim falschen kaufen Schmollen Devil! Hättest ruhig noch die paar Monate warten können Muhaha Zwinkern

Heute gab es für mich auf Arbeit ne eigene Email-Adresse und n eigenes Telefon. Muss den Leuten dann auch noch beibringen, dass die Buchhaltung doch nicht so meins ist Pfeifen

Sag es ihnen besser erst, wenn du dort fertig bist, dann verwöhnen die dich noch ein bisslDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Doenermann schrieb:DU hast eh verkackt Püh! Tssss, einfach beim falschen kaufen Schmollen Devil! Hättest ruhig noch die paar Monate warten können Muhaha Zwinkern

Hätt sofort bei Dir bestellt, wenn Du Dich rangehalten hättst und Deine Ausbildung, wie es sich gehört, deutlich eher beendet hättst, um mir den Hampton so zu bestelln, daß ich am Leasingende von Groupie nicht ohne Auto da stehe... Pfeifen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Serendipity schrieb:Soso, erst andeuten und dann einknicken Püh!

Unter vier Augen erzähl ich dir alles Mr. Gulf

Lu schrieb:Huhu zurück.. Winke 02

Marek tröste dich, ich hab meinen BN auch wieder abgegeben Zwinkern

was is denn da schon wieder?

dor hudda schrieb:Sag es ihnen besser erst, wenn du dort fertig bist, dann verwöhnen die dich noch ein bisslDevil!

Naja, das sowieso. Solange der Vertrag immer noch nicht unterschrieben ist. Und ich "nur" die mündliche Zusage hab Pfeifen
Außerdem ist das Hotelzimmer hier so toll. Fast größer als die Mansion udn fließend Wasser Wie geil!

keram schrieb:Hätt sofort bei Dir bestellt, wenn Du Dich rangehalten hättst und Deine Ausbildung, wie es sich gehört, deutlich eher beendet hättst, um mir den Hampton so zu bestelln, daß ich am Leasingende von Groupie nicht ohne Auto da stehe... Pfeifen

Ich hätte dir den Checki für die Zeit ohne Auto geborgt Mr. Gulf
Checki fehlt mir so Flennen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand