11.05.2011, 17:26
keram schrieb:na, das kann ich mir leider nicht überhelfen: da wäre ich gestern wohl zu spät gewesen...
aber klasse, daß es geklappt hat!
Find ich auch. Freu mich schon voll drauf.

keram schrieb:na, das kann ich mir leider nicht überhelfen: da wäre ich gestern wohl zu spät gewesen...
aber klasse, daß es geklappt hat!
Doenermann schrieb:
Danke dir auch hier an dieser Stelle
![]()
Doenermann schrieb:Find ich auch. Freu mich schon voll drauf.Nun muss ich nur noch die Zeit bis dahin rumbekommen
![]()
keram schrieb:siehs mal so, wenn Du bereits in MD arbeitest, hab ich den Hampton immer noch nicht
ist also ne überschaubare Restzeit...
Doenermann schrieb:DU hast eh verkacktTssss, einfach beim falschen kaufen
![]()
Hättest ruhig noch die paar Monate warten können
![]()
Heute gab es für mich auf Arbeit ne eigene Email-Adresse und n eigenes Telefon. Muss den Leuten dann auch noch beibringen, dass die Buchhaltung doch nicht so meins ist
Doenermann schrieb:DU hast eh verkacktTssss, einfach beim falschen kaufen
![]()
Hättest ruhig noch die paar Monate warten können
![]()
Heute gab es für mich auf Arbeit ne eigene Email-Adresse und n eigenes Telefon. Muss den Leuten dann auch noch beibringen, dass die Buchhaltung doch nicht so meins ist
Serendipity schrieb:Soso, erst andeuten und dann einknicken
Lu schrieb:Huhu zurück..
Marek tröste dich, ich hab meinen BN auch wieder abgegeben
dor hudda schrieb:Sag es ihnen besser erst, wenn du dort fertig bist, dann verwöhnen die dich noch ein bissl
keram schrieb:Hätt sofort bei Dir bestellt, wenn Du Dich rangehalten hättst und Deine Ausbildung, wie es sich gehört, deutlich eher beendet hättst, um mir den Hampton so zu bestelln, daß ich am Leasingende von Groupie nicht ohne Auto da stehe...