18.10.2007, 13:27
[quote=Donald
Was glaubst, bist Du der zweite User oder ist es Gery41?
[/quote]
Niemals...
Was glaubst, bist Du der zweite User oder ist es Gery41?
[/quote]
Niemals...

Donald schrieb:Morgen weiter im Smalltalk-West oder PN.Erster!
gery41 schrieb:Zweiter!
Schönen Guten Morgen!![]()
Wäre aber schon zweimal erster,wenn ich auch hier wie schon in einem anderen Forum geschrieben hätte..
Harox schrieb:Erster!![]()
Morgen Don, Ente, Xaver! Huhu...
McFly schrieb:bitte einen beweis; einen Link oder die kopie vom beitrag, damit wir auch wirklich wissen, dass du vor uns allen schon gearbeitet hast .... bist du heute mit der k1200 gefahren, oder mit einem anderen Nicht-Mini Geschoß ? Irgendein getunter BMW wird heute an der Reihe gewesen sein, oder ??
Harox schrieb:Gestern Abend habe ich Motorvision schauen müssen --> eine dreiminütige (
![]()
) Zusammenfassung über das gesamte Challengejahr!
McFly schrieb:bitte einen beweis; einen Link oder die kopie vom beitrag, damit wir auch wirklich wissen, dass du vor uns allen schon gearbeitet hast .... bist du heute mit der k1200 gefahren, oder mit einem anderen Nicht-Mini Geschoß ? Irgendein getunter BMW wird heute an der Reihe gewesen sein, oder ??
gery41 schrieb:Leider alles falsch...![]()
Der Witterung entsprechend heute mit dem Grand Cherokee unterwegs..![]()
Den Aussagen der deutschen Kollegen das sich hier einige Kleingeister tummeln,deren Horizont über einen Mini nicht hinausgeht und daher nicht über den Tellerrand zu blicken vermögen,kann ich nur vollends zustimmen.