11.05.2011, 22:17
Joona schrieb:Ich hab mich aktiv an ner Cocktail- und Burger-Vernichtung beteiligtsoso ... und sacht nix ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Ich hab mich aktiv an ner Cocktail- und Burger-Vernichtung beteiligtsoso ... und sacht nix ...
Joona schrieb:...aber verratets nich der Tante WWzu spät - hab's grad schon bei facebook gepostet
La Tatü schrieb:soso ... und sacht nix ...wir ham das doch auch noch am 16.06. vor... Ich brauch Trainingslager
La Tatü schrieb:zu spät - hab's grad schon bei facebook gepostetDa liest die bestimmt nich mit
Joona schrieb:wir ham das doch auch noch am 16.06. vor... Ich brauch Trainingslagerdann müssen wir unseren termin aber ins nächste jahr verlegen, wenn du ausreichend vorbereitung brauchst
Joona schrieb:Da liest die bestimmt nich mitich hab' die seite abonniert und auf die pinnwand gepostet
La Tatü schrieb:dann müssen wir unseren termin aber ins nächste jahr verlegen, wenn du ausreichend vorbereitung brauchstNäh, ich glaub selbst das würd nich reichen
Joona schrieb:Näh, ich glaub selbst das würd nich reichenschreib's dir auf die fahne!!! aber ich pack' vorsichtshalber ausreichend taschentücher, odol und tüten ein
Ziel is: was bezahlt is bleibt drin... das muss erstma reichen
La Tatü schrieb:ich hab' die seite abonniert und auf die pinnwand gepostetso wissen es wenigstens alle, dass du gesündigt hast