12.05.2011, 11:02
La Tatü schrieb:da sollen sich auch schon manche frauen blasen gelaufen habenJa ja, das mit den Blasen ist schon so´ne Sache. Die einen können´s ab, die anderen nicht
morsche!

Triple is funny - Double makes the money
La Tatü schrieb:da sollen sich auch schon manche frauen blasen gelaufen habenJa ja, das mit den Blasen ist schon so´ne Sache. Die einen können´s ab, die anderen nicht
morsche!
Bastl schrieb:du kennst schon die Blasenpflaster von compeed?Na klar... da hab ich's geschafft während'm Fahrertraining ein Loch ins Fersenpflaster reinzubekommen, am Gasfuß
Bastl schrieb:Da merkt man gar nicht, dass man nicht die passenden Füße zu den Ballerinas hat ...
Joona schrieb:Noch geschafft. Aber irgendwann krieg ich's bestimmt mal fertig und fahr' bis DAH obwohl der Horsti in Charlesfield steht
![]()
Joona schrieb:Na klar... da hab ich's geschafft während'm Fahrertraining ein Loch ins Fersenpflaster reinzubekommen, am GasfußSo gehörts sich doch auch
XNexusX schrieb:Da solls doch auch schön sein, zwischen all den "Moslern" und Pferden....
Sonnenschein schrieb:Servus Bavaria!von wegen
FEIERABEND!!!!
--> aufwachen und nach Hause gehen!!!
XNexusX schrieb:Kopieren kann ich mir nich leisten, bin doch kein "von und zu". Wobei... warum eigentlich anstrengen, wenns so viele machen
La Tatü schrieb:allein kriegt der das ja nicht hin, das ausdrucken, unterschreiben und faxenDen haste schlecht erzogen