12.05.2011, 13:09
Xaver schrieb:Hast Du, nach der letzten fb Aktion, mal was von ihm gehört?neee, der Schock hat mir erst mal gereicht

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Xaver schrieb:Hast Du, nach der letzten fb Aktion, mal was von ihm gehört?neee, der Schock hat mir erst mal gereicht
Ente schrieb:eher rechts
La Tatü schrieb:ich hab' noch ein paar andere schnappschüsse von euch beiden ... vllt sollte ich mir das mit der hochzeit doch noch überlegen![]()
holliewood schrieb:Seit wann bist du ein Filmstar?Dem Titel nach zu urteilen ja wohl der linke und jetzt darfst Du raten, wer dann der außerirdische Freund istXaver, bist du der linke oder eher der rechte Herr auf dem Cover?
herbi schrieb:1. Ich habe chronologisch nachgelesen und als ich schrieb, war dein Satz noch nicht zum Lesen dran.Tja, das ist nunmal eines Deiner grundlegenden Probleme. Mehrfachzitate beherrscht Du noch immer nicht
herbi schrieb:2. Wenn wir beide zu einer ähnlichen Beobachtung kommen, ist dies ein Kompliment für dich.Man könnte daraus auch schließen, daß Du Dich lediglich in die Schlange der Plagiatersteller einreihst.
herbi schrieb:3....Mach dir also keine Gedanken.Doch reichlich, auch um Dich
holliewood schrieb:
Das war auch gleich mein erster Gedanke
Ente schrieb:wiesoooo?
Xaver schrieb:Tja, das ist nunmal eines Deiner grundlegenden Probleme. Mehrfachzitate beherrscht Du noch immer nichtDas kann man so nicht sagenschreiben. Nur weil ich viele Postings - wenn auch nicht alle - mit einer jeweils individuellen, einzelnen Antwort würdige, habe ich nicht ein grundlegendes Problem. Leg dich also wieder ins Regal-----
Xaver schrieb:Man könnte daraus auch schließen, daß Du Dich lediglich in die Schlange der Plagiatersteller einreihst.Ebenso könnte man aus manchen deiner Postings schließen, du seist ein wenig klug...........
Xaver schrieb:Doch reichlich, auch um DichMuttunischtun ! Sag was dir fehlt und wir suchen alle nach geeigneter Hilfe für dich.
holliewood schrieb:Weil der Andere viel zu jugendlich, sportlich und gutaussehend wirkt.
Xaver schrieb:Na gut, dann bin ich eben der Loisl und Hollie verkörpert den Xaver in dem Filmpasst auch viel besser