12.05.2011, 21:58
kOnsOlErO schrieb:Die Dame hat nen übelst schönen Badgeholder
Fachmännisch montiert
@ Mia
keine sorge, wir sind nicht alle so wie der

Fachmännisch montiert
LaPrincipessa schrieb:Ansonsten: Mein Name ist Maria, genannt Mia und ich bin ne 23 Jahre alte Sparkassentante aus Kahl (...also eigentlich gerade noch so Bayern, aber so genau nehmt ihr es hoffentlich bitte nicht)nönö... das ist schon OK... außerdem können die Kahler auch noch ganz gut hessisch babbele, da fällt das eh nicht auf
LaPrincipessa schrieb:Jetzt ich, jetzt ich!!
HAAAAALLOOOO
Ich bin ja eigentlich jetzt schon länger im Forum.. Aber es wird jetzt doch mal Zeit auch hier hallo zu sagen!
Ich bin nun ab Samstag seit 7 Wochen MINI Fahrerin. Den JKT-Teilnehmern werde ich wohl als die, mit dem beschi***ten Fahrstil bekannt sein, aber ER und ICH lernen uns gerade noch kennen. So eine Liebe muss ja reifenIch komme beim Kurvenfahren gerade erst auf den Geschmack...
Ansonsten: Mein Name ist Maria, genannt Mia und ich bin ne 23 Jahre alte Sparkassentante aus Kahl (...also eigentlich gerade noch so Bayern, aber so genau nehmt ihr es hoffentlich bitte nicht)
Hmm.... Und mehr fällt mir bei meinem Glas Sauergespritzem gerade nicht ein
Stefz schrieb:das mit dem besch********** Fahrstil ist mir gar nicht aufgefallen
Wo warst du denn immer? Ganz hinten??
Fachmännisch montiert
Stefz schrieb:das mit dem besch********** Fahrstil ist mir gar nicht aufgefallen
Wo warst du denn immer? Ganz hinten??
Miniholic schrieb:nönö... das ist schon OK... außerdem können die Kahler auch noch ganz gut hessisch babbele, da fällt das eh nicht auf
na denn herzlich Willkommen und Prost auf den Äppler
2mD schrieb:PS:
ja ja der vorkat
"rettet die Wale" sag ich da nur