Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 180 - Jetzt spielen wir im Dreck

Fahrspass schrieb:Ich muss ins Kino ... eek!

KLICK! Seufzen
Ich komm´mit Meld!

Triple is funny - Double makes the money

La Tatü schrieb:Winken morsche!
Nen Keks? is' nich' böse gemeint Girl
du bist mir auch einfach zu klein Devil!

Normal Pfeifen

La Tatü schrieb:so allgemein ... ich kenne ihn ja nicht weiter ... ne FKK-ausfahrt gab's bisher noch nicht Devil!

Nur wenn es warm ist Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Xaver schrieb:So langsam macht es mich stutzig. Die lange, alte, hässliche Tante aus Stuttgart hat kürzlich auch was von Nacktfahren gemurmelt Nein, Angst

Übrigens, ich habe einen neuen "Smiley" für Dich gefunden:

[Bild: 03_fotograf_reagiert_thumb.jpg]
Kugeln vor Lachen so'n pic hab' ich auch von ihr geschossen Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Ich muss ins Kino ... eek!

KLICK! Seufzen

Xaver schrieb:Ich komm´mit Meld!

Zeigen die auch die Scene, wo das abgebrochene Achsteil durch den Helm dringt ?Devil!

So, die gute Nachtschicht zuerst :

Ab morgen früh bin für längere Zeit irgendwo in Nordspanien Sonnezwischen Santiago de Compostella, Pamplona, Navarra, Rioja und Bilbao unterwegsLol und nicht online.Party 02

Aber fürchtet euch nicht , irgendwann komme ich zurück.Devil!

herbi schrieb:So, die gute Nachtschicht zuerst :

Ab morgen früh bin für längere Zeit irgendwo in Nordspanien Sonnezwischen Santiago de Compostella, Pamplona, Navarra, Rioja und Bilbao unterwegsLol und nicht online.Party 02

eek! schon wieder urlaub? euch rentnern geht's zu gut Püh!
kannst meiner mama die hand geben ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Auf Pilgertour eek! Respekt

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Als hätten die Spanier mit dem Erdbeben nicht schon genug Katastrophen zu verkraften Ihn Ohnmacht fallen
Viel Spaß und kommt gesund wieder. Grüße an Deine Holde.

Triple is funny - Double makes the money

omufflon schrieb:Auf Pilgertour eek! Respekt
Nö, ich warte ja auch nicht auf ein Wunder, habe nix zu büßen und muss auch nicht zu Fuß gehen.

Wir fliegen nach Santiago, bleiben dort zwei Tage, nehmen Montag einen Leihwagen und fahren dann an der nordspanischen Küste entlang und durch die Weinanbaugebiete Navarra und Rioja. Übernachtet wird fast jede Nacht in einem anderen Parador ( http://de.wikipedia.org/wiki/Parador ), die täglichen Fahrstrecken liegen zwischen 100 und 150 Km. Enden wird die Tour in Bilbao, wo wir dann noch 4 Tage wegen der Museen bleiben.

Wir haben sowas vor ein paar Jahren schon mal genacht, durchs spanische Hochland zwischen Madrid und Barcelona ( nach Sydney unsere Lieblingsstadt ) und es hat uns sehr gefallen.

Xaver schrieb:Als hätten die Spanier mit dem Erdbeben nicht schon genug Katastrophen zu verkraften Ihn Ohnmacht fallen
Viel Spaß und kommt gesund wieder. Grüße an Deine Holde.
Vielen Dank! ICh bin ein Sicherheitsgarant für die Asturier : Wo ich bin, gibt's Erdbeben nur bis 3,5 auf der Richterskala, ich wirke beruhigend............

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand