13.05.2011, 12:47
XNexusX schrieb:Immer aktuell im Klatsch und Tratsch

Ooooooh

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

XNexusX schrieb:Immer aktuell im Klatsch und Tratsch
Joona schrieb:ist immer wieder interessant.. die neuen Eindrücke von dir die man gewinnen kann...Nee, lass ma
Oooooohich will ganz dringend LEGO Pirates of the Caribbean für die PS3 haben
Joona schrieb:Wiesoooo?Was ist das jetzt für'n Eindruck?
Ich hab auch schon Lego Indiana Jones 1&2 und Lego Batman- letzteres ist aber nicht so doll.
Joona schrieb:Wasn heute los da draußen, da fahren im Stundentakt die Krankenwagen mit Tatütata vorbeiim ersten moment hab' ich mich angesprochen gefühlt- Idefix, bist DU das?
Joona schrieb:Wiesoooo?apropos "fahren" .. nächstes Jahr bist du mit dabei bei der JKTWas ist das jetzt für'n Eindruck?
Ich hab auch schon Lego Indiana Jones 1&2 und Lego Batman- letzteres ist aber nicht so doll.
Wasn heute los da draußen, da fahren im Stundentakt die Krankenwagen mit Tatütata vorbei- Idefix, bist DU das?
La Tatü schrieb:da war ich noch klein und unschuldigWie viele Jahrzehnte ist DAS denn schon her
La Tatü schrieb:wie muss ich mir die spielchen denn vorstellen?Guckt Du Video: http://videogames.lego.com/en-US/LEGOPir...#mov313203
La Tatü schrieb:im ersten moment hab' ich mich angesprochen gefühltAlso wenn DU dahinter steckst dann mach ma die Sirene aus
Bastl schrieb:apropos "fahren" .. nächstes Jahr bist du mit dabei bei der JKTDu tust Dir das NOCHmal an?
Joona schrieb:ich will ganz dringend LEGO Pirates of the Caribbean für die PS3 haben
Joona schrieb:Also wenn DU dahinter steckst dann mach ma die Sirene ausDas´n Martinshorn, Dusselchen![]()
Xaver schrieb:Weil ich die ja dann selbst bewegen muss, ich will aber bunte Bilder haben, die mich entertainenWarum kaufst Du Dir nicht gleich richtige Legosteine?
Xaver schrieb:Das´n Martinshorn, DusselchenVon mir aus auch das, hauptsache die schalten es aus
Joona schrieb:Von mir aus auch das, hauptsache die schalten es aus... weil normalerweise fahren die hier nicht mit so nem Lärm vorbei und machen es aus wenn sie in unsere Straße einbiegen