13.05.2011, 13:50
Daxi schrieb:Tja da siehste mal... ich bin so arm... ich kann mir nicht mehr leisten....Das die Putzfrauen mittlerweile auch so teuer geworden sind - unfassbar.
Triple is funny - Double makes the money
Daxi schrieb:Tja da siehste mal... ich bin so arm... ich kann mir nicht mehr leisten....Das die Putzfrauen mittlerweile auch so teuer geworden sind - unfassbar.
La Tatü schrieb:da:
ist aber nur für rentner
piri schrieb:wieso fühle ich mich plötzlich nicht mehr so gut??
herbi schrieb:Abgrundtief böse sein, du möchtest !
Und der ist für deinen nächsten Urlaub !!!
herbi schrieb:Deine Tochter hat ihren Charme vermasselt ..................das ist ein ganz normales mutter/tochter-gespräch ... das läuft bei uns immer so ab
Daxi schrieb:Tja da siehste mal... ich bin so arm... ich kann mir nicht mehr leisten....Beim nächsten Waschen etwas Textilfarbe mit 'rein, dann hat es wenigstens einen anderen Ton......................
La Tat& schrieb:mach' das weg!!
bitte!!
hab keinen bock, ende mai/anfang juni 2 wochen in mьnchen abzuhдngen und nicht vor's loch zu kцnnen
La Tatü schrieb:das ist ein ganz normales mutter/tochter-gespräch ... das läuft bei uns immer so abEine ganz besondere Form der Harmonie..................
herbi schrieb:Nö, mach isch nisch !
Deine Befürchtung wäre würdig und recht, geziemend und heilsam und all sowas......
herbi schrieb:Eine ganz besondere Form der Harmonie..................du weißt doch: der apfel ... usw.
La Tatü schrieb:Ich sammel sie dann ein und bring sie dir mit. Wahrscheinlich mach ich deinen Briefkasten damit voll..dann soll es in spanien frösche regnen ... und pech und so'n scheiß ... so!
La Tatü schrieb:du weißt doch: der apfel ... usw.Wieso Apfel ?