13.05.2011, 14:32
La Tatü schrieb:...und nicht vor's loch zu können ...Kann ja auch nicht alles sein.
Triple is funny - Double makes the money
La Tatü schrieb:...und nicht vor's loch zu können ...Kann ja auch nicht alles sein.
Xaver schrieb:Kann ja auch nicht alles sein.14 Tage können ganz schön lang sein...................
herbi schrieb:Ich sammel sie dann ein und bring sie dir mit. Wahrscheinlich mach ich deinen Briefkasten damit voll..
herbi schrieb:Wieso Apfel ?so ein schrumpeliges, trauriges ding will ich gar nicht an mir runterbaumeln habenDu hast ja nicht mal einen Wurm...................
herbi schrieb:14 Tage können ganz schön lang sein...................warum fühlst du dich eig. angegriffen?
La Tatü schrieb:so ein schrumpeliges, trauriges ding will ich gar nicht an mir runterbaumeln habenDu wüsstest ja, was zu tun ist.......................
La Tatü schrieb:warum fühlst du dich eig. angegriffen?![]()
ich sprach' doch nur von einem urlaubs-smiley für rentner ... du bist doch vorruheständler, wie du bereits oft genug betont hast.
La Tatü schrieb:ich mecker gerne pauschalegal ob rentner oder vorruheständler ...
herbi schrieb:Selber beantwortet !?
herbi schrieb:Zudem wünschtest du mir einen Urlaub, wo dauernd dieses Frollein mit dem brenenden Täschchen da ist. Das ist so wenig nett, dass ich ein wenig reflektieren musste ....ok!
Frieden ?
herbi schrieb:Frieden ?
Xaver schrieb:Das bietet er nur den Mädels an, der alte Charmeur
Xaver schrieb:Nicht DEN Mädels. Nur einigen Wenigen.Das bietet er nur den Mдdels an, der alte Charmeur
La Tatü schrieb:Jungs kämpfen seit je her mit den Tieren, die sie zur Ernährung der Familie erlegen müssen, der täglichen Rasur , ausfallendem Haupthaar, intriganten Weibsbildern usw. usw. Es ist nicht soooo ungerecht verteilt...tja ... muss doch auch mal einen vorteil haben, dass wir mit hormonen, gewichtsschwankungen, monatsblutungen, ignoranten kerlen usw. zu kämpfen haben ...