Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
alx_photo schrieb:Jetzt bin ich eigentlich nur noch halb im Wartezimmer ... Mein grosser ist aus England unterwegs zu mir, und vor meiner Tür steht leihweise ein kleiner Cooper S 
Oh, na dann biste sicher megahibbelig... Werd mir den Wagen ja sicher demnächst msl bei nem ST oder Ausfahrt live anschaun können
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
RubyGloom schrieb:dann hoffe ich ja nur du bist nicht zu traurig, wenn du den S abgeben und deinen diesel mitnehmen musst... 
ich muss sagen , er macht wirklich spass, aber wenn man ihn so fährt wie er es verdient, dann ist mir der verbrauch zu hoch. will ja nicht jedes WE für 200 EUR tanken ...
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 4 Beiträgen
alx_photo schrieb:ich muss sagen , er macht wirklich spass, aber wenn man ihn so fährt wie er es verdient, dann ist mir der verbrauch zu hoch. will ja nicht jedes WE für 200 EUR tanken ...
monentan wiegt der fahrspaß das noch auf... aber ich fahre ja noch ein und habe erst einmal getankt

BC sagt derzeit 7,2l
•
RubyGloom schrieb:monentan wiegt der fahrspaß das noch auf... aber ich fahre ja noch ein und habe erst einmal getankt
BC sagt derzeit 7,2l
komisch, mit mir auf der autobahn sagt er 11,2
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
so, i meld mich mal ab, habe ihn gestern abgeholt und schon hat er fast 340km auf der Uhr ^^
gruß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011, 23:05 von
Schinzie.)
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Schinzie schrieb:so, i meld mich mal ab, habe ihn gestern abgeholt und schon hat er fast 340km auf der Uhr ^^
![[Bild: dl.php?file=thumb_file1305407105Mini.JPG]](http://datenkeule.de/dl.php?file=thumb_file1305407105Mini.JPG)
gruß
Glückwunsch!!!!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
alx_photo schrieb:komisch, mit mir auf der autobahn sagt er 11,2 
Hab jetzt mal versucht extrem sparsam zu fahren ... 6,8 l (70% AB, 20% Landstrasse, 10% innerorts).
Aber den meisten von euch wär die Fahrweise wohl zu defensiv
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
alx_photo schrieb:Hab jetzt mal versucht extrem sparsam zu fahren ... 6,8 l (70% AB, 20% Landstrasse, 10% innerorts).
Aber den meisten von euch wär die Fahrweise wohl zu defensiv 
och eigentlich nich
auf meinem taglichen Arbeitsweg ( 80% Landstraße, 20% innerorts) hatte ich meine Dörte schon auf 5,8 l

ansonsten im Schnitt bei 6,5l, wenn wir dann mal auf die AB kommen, gern auch 9,... l und mehr
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich beneide euch alle , 1 Monat und 1 Woche ist es nun her das ich bestellt habe und genau so lang soll ich nochmal warten

.
Euch allen eine gute Fahrt, schaut bitte noch ab und an nach mir, ich glaub ich sitze hier jetzt alleine und warte auf meinen Laser Blue JCW :/.
Mfg
2011-2012 Mini JCW Hatch
Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
•
Lonny schrieb:Ich beneide euch alle , 1 Monat und 1 Woche ist es nun her das ich bestellt habe und genau so lang soll ich nochmal warten
.
Euch allen eine gute Fahrt, schaut bitte noch ab und an nach mir, ich glaub ich sitze hier jetzt alleine und warte auf meinen Laser Blue JCW :/.
Mfg
Nein, du bist nicht allein

Noch hab ich meinen nicht, und wenn er bis Ende der Woche kommen sollte, dann habe ich insgesamt länger gewartet als du warten wirst
•