16.05.2011, 09:49
der fahrspass verträgt ja auch keinen kaffee, das sensibelchen

Mädchen schrieb:ja, natürlich stand ich stundenlang morgens in der küche, damit mein herzallerliebster auch sein frühstück bekommt. NATÜRLICHecht? sowas machst du?
Mädchen schrieb:warum bin ich denn ein busfahrer? das ja doofmusst du mehr posten, kommt dann irgendwann ein gescheiter untertitel
Mädchen schrieb:ja mensch.. machst du sowas etwa nicht? armes hasi!wie haben eine strikte arbeitsaufteilung:
holliewood schrieb:Wir Männer werden immer und überall von den Frauen unterdrückt.Du willst Dich also tatsächlich auf diese Weichspülerseite stellen, die für die Regelung ihrer Angelegenheiten eine Quote und einen Beautragten brauchen?Dabei sprechen sie immer von Gleichstellung …
Ich bin für die Einführung eines Forums-Männerbeauftragten!
Könnte mir da Faxispaxi gut vorstellen.
Xaver schrieb:Du willst Dich also tatsächlich auf diese Weichspülerseite stellen, die für die Regelung ihrer Angelegenheiten eine Quote und einen Beautragten brauchen?
holliewood schrieb:NEIN!Und dann hälst Du es für richtig, daß einer, der sich unterdrücken läßt, sich nicht durchsetzen kann, zum Beauftragten der Geschichte ernannt wird? Seltsame Struktur...........obwohl..........ich weiß ja, wer Dein Geldgeber (neben Deiner Frau) ist.Ich möchte nur nicht, das Faxi weiter durch die Mädels hier im Forum unterdrückt wird.
holliewood schrieb:NEIN!is' klarIch möchte nur nicht, das Faxi weiter durch die Mädels hier im Forum unterdrückt wird.
Mädchen schrieb:da benötigt es aber wesentlich mehr mädels den mann zu unterDRÜCKEN..und diverser hilfsmittelchen, k.o.-tropfen usw. ...