Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

So is das:

[Bild: attachment.php?attachmentid=73125&d=1304623984]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:So is das:

[Bild: attachment.php?attachmentid=73125&d=1304623984]

war klar Motzen

[Bild: love_mini_kati.jpg]

Meine Top 3 im Forum:

1. Platz Sieger!

2. Platz

3. Platz

Wer bietet mehr Fachexpertise? Muhaha

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Bin wieder zurück aus dem ContiDrom vom Sportfahrertraining. [Bild: migulf.gif]

Das war körperlich richtig anstrengend aber geil und hat Spaß gemacht.
1/4 Techniktraining mit Vollbremsung aus hohen Geschwindigkeiten auf unterschiedlichen Fahrbahnbelägen und 3/4 Fahrtraining auf Handlingkursen. Letzteres immer wechselnd auf der Nassstrecke und dann wieder auf der Trockenstrecke. Also meiner kleiner ist jetzt richtig freigeblasen (siehe auch unten).

Cool waren auch die anderen Autos die da unterwegs waren. Wenn der Aston Martin DB9 Vantage Gas gegeben hat, wurde es einem richtig feucht im Schritt. Augenrollen

Und schrauben durfte ich auch. Unser Instruktor mit seinem M3 hat es mal ein bischen fliegen lassen und ich direkt hinter ihm in unserer Gruppe - konnte mit großer Mühe halbwegs hinterher kommen. Schöne rechts-links-Kombination, Lenkung aufmachen rausbeschleunigen auf die Gerade mit Vollgas im 3. Gang 5500 U/min und pffffffffffft, keine Leistung mehr, kein Ladedruck aber auch keine Motorkontrolleuchte. Also ich konnte dann im Schritttempo zum Zentrum fahren und dann ging auch die Motorkontrollleuchte irgendwann an. Die Ursache: Der Schlauch vom T-Stück zum "Soundgenerator" war abgerutscht. Naja ich war die Attraktion mit meiner Schraubaktion (da war beschissen dranzukommen), nur Waldorf und Statler haben gefehlt Zwinkern und mir ging eine Trainingseinheit auf dem Nasshandlingparcours flöten. Danach war aber wieder voller Druck auf dem Trockenhandlingparcours angesagt.

Alles in allem aber trotzdem ein geiler Tag und meine 3B (BlueBettyBoop) konnte sich richtig austoben. Party 01

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Hey das klingt nach einem geilen Tag Respekt
So´n DB9 ist schon ne geiel Karre. Überhaupt alles was aus dem Hause kommt Sabber

minti schrieb:Bin wieder zurück aus dem ContiDrom vom Sportfahrertraining. [Bild: migulf.gif]

Das war körperlich richtig anstrengend aber geil und hat Spaß gemacht.
1/4 Techniktraining mit Vollbremsung aus hohen Geschwindigkeiten auf unterschiedlichen Fahrbahnbelägen und 3/4 Fahrtraining auf Handlingkursen.
Wow Yeah! das hört sich gut an Sonne
da konnte sich BBB doch mal richtig austoben Yeah!und du auch Sonne
minti schrieb:...
Lenkung aufmachen rausbeschleunigen auf die Gerade mit Vollgas im 3. Gang 5500 U/min und pffffffffffft, keine Leistung mehr, kein Ladedruck
...
Kugeln vor Lachen
ich weiß, sorry Sorry! darüber lacht man nicht Kichern
ist absolut nicht lustig aber dann wieder doch Zwinkern
glücklicherweise hast du den Servicetechniker immer direkt dabei Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

... und morgen geht es wieder zu BMW: Die Kennzeichenbeleuchtung verdient ihren Namen nicht - die leuchtet nicht. Böse!

www.mustang6.de

minti schrieb:... und morgen geht es wieder zu BMW: Die Kennzeichenbeleuchtung verdient ihren Namen nicht - die leuchtet nicht. Böse!
Trost

minti schrieb:... und morgen geht es wieder zu BMW: Die Kennzeichenbeleuchtung verdient ihren Namen nicht - die leuchtet nicht. Böse!

aber nur weil die Lampe putt ist Devil! woher ich das wohl weiss Head ScratchHe He

[Bild: love_mini_kati.jpg]

... und bei einem entspannten Gespräch mit dem Serviceleiter teilte er mir mit, dass die mittlerweile einen zweiten Wagen mit Knickschlauch hatten Top
Kannste echt knicken diese englischen Autos Sonne

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand