16.05.2011, 21:46
alx_photo schrieb:Man achte bei mir auf die Verkürzung ... musste ich doch glatt nen neuen Zähler heute morgen einrichten.. noch 2 Tage! D.h. er ist beim
und muss nur noch fein gemacht werden
na alsoooo.....!

alx_photo schrieb:Man achte bei mir auf die Verkürzung ... musste ich doch glatt nen neuen Zähler heute morgen einrichten.. noch 2 Tage! D.h. er ist beim
und muss nur noch fein gemacht werden
keram schrieb:na hui... dann klappts ja bald mal mit nem CE-Stammtisch ...
RubyGloom schrieb:na alsoooo.....!
alx_photo schrieb:wenn ihr die nicht immer zu so komischen Zeiten macht
WE ist oft eher schlecht ... abends unter der Woche am besten, aber nicht jede Woche
... ich bin da wohl kompliziert
Kati299 schrieb:nee war ne ausnahme. aber meist ist es am WEaber schnitzelessen ist unter der Woche, frag mal marek
alx_photo schrieb:... für die Übergabe soll ich mindestens 2,5 h mitbringen ... war das bei dir auch so lang??
RubyGloom schrieb:jepp, war es. allerdings weil die ja mein geld verbaselt hatten und mir mein auto nicht geben wollten
als es dann feststand, dass ich ihn mitnehmen darf habe ich meinen freundlichen gefragt, ob er mir nciht noch ein bisschen was zum auto erzählen sollte. er guckte ungefähr so:
ich dann so:
und bin dann freundlichvom hof gerollt um erstmal
auf den ganzen schrecken
alx_photo schrieb:Also mit dem Geld macht mir Sorgen ... ist ja wohl kein Einzelfall ...
alx_photo schrieb:Aber bei mir hiess es 2,5 h weil man mir ja noch soviel zum Auto erzählen müsse ...
RubyGloom schrieb:also MICH hättes gefreut...
alx_photo schrieb:Soll ich dir dann was erzählen? Zum Beispiel wie man über 12 Liter kommt?