Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 79 - Döni in der weiten Welt

Kati299 schrieb:na denn schönen abend euch zwei und ja aufpassenDevil! KichernParty 02

eek!...bei was Ihn Ohnmacht fallen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Huhuuuu Winke 02

Nun will ich's aber auch wissen, wer ist zu Besuch bei Blacky ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

omufflon schrieb:eek!...bei was Ihn Ohnmacht fallen
och beim glockenvideolinkLol

Lu schrieb:Huhuuuu Winke 02

Nun will ich's aber auch wissen, wer ist zu Besuch bei Blacky ?

huhu LU Knuddeln

na schemeckt die neue arbeit?

ähm also ich nehme mal an dass die Stammtischbegleitung vom Samsag bei ihm zu Besuch is?Head Scratch aber bläcky hat ja viele soziale kontakte Kichern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

guten abend ihr lieben Knuddeln

soll euch alle vom ronny grüßen. Winke 02

[Bild: sigpic15427.gif]

PlusEins schrieb:guten abend ihr lieben Knuddeln

soll euch alle vom ronny grüßen. Winke 02

hey jan Knuddeln

grüße zurück an den hottest Trekkerfahrer von Sachsen Winke 02Kichern
werd dann mal ins bettchen

Gute Nacht!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:hey jan Knuddeln

grüße zurück an den hottest Trekkerfahrer von Sachsen Winke 02Kichern
werd dann mal ins bettchen

Gute Nacht!

nachti kati und bunte träume Glomp

[Bild: sigpic15427.gif]

Guten Morgen! Bande

Kati299 schrieb:Top
na denn schönen abend euch zwei und ja aufpassenDevil! KichernParty 02

blacky schrieb:Klar, Vorsicht ist mein zweiter Vorname. Devil! Zwinkern
Ihr wisst ja, wie ich Wörgs fahre. Mr. Orange

Ihn Ohnmacht fallen Irgendwie tut mir die Gute ja bisschen Leid. Blacky, bitte sage, dass du in der Hinsicht n bissel aufs Gas drückst. Bitte bitte bitte ... Mr. Gulf

btw: Eigentlich ist das schon HoF-verdächtig Devil!

Guten Morgen!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Guten Morgen!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

MMAAHHLLZZEEIITTWinke 02

mein naechster mini braucht eine webcam, irgendwie neigt mini zur rudelbildungHead Scratch, wenn ich bloss die fahrer kennen wuerdeAugenrollen

der kleine hat die woche einmal mit einem schokohatchcabi rumgespielt und einmal wars ein dreckigweisser s auf der ab und im stadtverkehr trifft man auch oefters auf Sonneminidriver.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand