Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hier zwei Bilder des Problems...die Felge ist gerade ungeputzt
Ist eigentlich irgendwo in der Nähe von Mainz ein Treffen in der nächsten Zeit bei der mal einige Ihre Teerentferner mitbringen könnten ? Oder wohnt ein Putzteufel bei Mainz ? Wenn ich mir jetzt von jedem Hersteller entsprechendes Mittel kaufe, bin ich mal locker 100 Euro los, ohne Garantie daß es auch funktioniert.
ultrium schrieb:Hier zwei Bilder des Problems...die Felge ist gerade ungeputzt
Also für mich sieht das nicht nach Teerflecken aus, sondern eingebrannter Bremssaub, da kannst du auch eine Woche Magarine rausschmieren und die wird nur ranzig....
Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!!
Wenn denn eingebrannter Bremsstaub, wie bekomme ich den weg ? Meine Mittelchen"kiste" ist schon ein Kasten und recht groß, aber offenbar brauche ich Salzsäure (der Vorgänger war da recht schlampig )
ich runter in den keller und mal ausprobiert...Ceran Reiniger, Essigreiniger, Sidolin, Silid Bang, Backofenreiniger.....haaaaaaaaaaaaaaaalt, was ist das da löst sich was ...... ja wie geil ist das denn, Volltreffer.......
siehe Bilder...nach 5 Minuten einwirken kraftig abrubbeln und das Ergebnis sieht man im Baumwolltuch ... YESSSSSSSSSSSSSS
Also schnell die Felge mit Wasser sauber gemacht und den Rest eingesprüht. Wenn fertig, wird versiegelt und alles ist wieder wie neu.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.