16.05.2011, 18:45
Mr_53 schrieb:zur nächsten ausfahrt komm ich mit dem mountainbike^^ Yeah!!!

Mr_53 schrieb:zur nächsten ausfahrt komm ich mit dem mountainbike^^ Yeah!!!
Mr_53 schrieb:musst halt auf die kunden zu gehen, oder ist das auch ein laden wo man 40min warten muss bevor jemand zu einem kommt ?
Mr_53 schrieb:in meiner weiß nicht wie lang fahrradkarriere bin ich noch nieEs geht ja nicht ums
MiniCrazy schrieb:Mini Kundendienstlehrgang in der Niederlassung Saarbrücken. Ich Penn bald ein
Mr_53 schrieb:musst halt auf die kunden zu gehen, oder ist das auch ein laden wo man 40min warten muss bevor jemand zu einem kommt ?
MiniCrazy schrieb:Also wir haben ne gute Termintaktung. von daher passt das. Dadurch haben wir auch Zeit für unsere Kunden^^ sollte ich nach der nächsten (gratis) Inspektion nochma zum Freundlichen müssen, fahr ich wohl auch lieber nach SB, bevor ich mich wieder über die NL-SLS aufrege: Die hatten tatsächlich vergessen, den Rückwärtsgangschalter-Stecker wieder anzuschließen - Endkontrolle, was ist das?!
MiniCrazy schrieb:Also wir haben ne gute Termintaktung. von daher passt das. Dadurch haben wir auch Zeit für unsere KundenIch möchte sichelich nicht alle über einen Kamm scheren, aber leider ist das was du schreibst eher die Ausnahme!