18.05.2011, 09:35
Fahrspass schrieb:Für das Geld was Du von Deinem Arbeitgeber bekommst, schuldest Du ihm bemühen, keine Wunder ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Für das Geld was Du von Deinem Arbeitgeber bekommst, schuldest Du ihm bemühen, keine Wunder ...
La Tatü schrieb:eins nach dem anderen ... punkt!
du kannst nicht mehr arbeiten, als bisher ... die sollen ihr problem nicht zu deinem machen
Daxi schrieb:aber das nervt... die hocken da und ziehen eine Fresse....Sei froh dass sie dich nicht gleich von allem abgezogen haben und nur noch Ablage machen lassen
Daxi schrieb:Das denk ich mir auch....
aber das nervt... die hocken da und ziehen eine Fresse....
Joona schrieb:oha, der puschel lässt dich mit seinem heiligtum rumfahren?
Ohman, erst um 9 anzufangen zu arbeiten stresst mich irgendwie![]()
Horsti ist grad beim Service und ich bin bzw. war mim Carbonomobil unterwegs![]()
Daxi schrieb:Das denk ich mir auch....kommt mir alles sehr bekannt vor
aber das nervt... die hocken da und ziehen eine Fresse....
Joona schrieb:Naja, aber man will ja auch noch n gescheites Arbeitszeugnis haben, wa
La Tatü schrieb:kommt mir alles sehr bekannt vor
augen zu und durch!
La Tatü schrieb:und genau deswegen legt man sich dennoch krumm und versucht einen sauberen tisch zu hinterlassen ... man will sich ja nix nachsagen lassen.
Xaver schrieb:Och, bei all den Einspruchs-/Widerspruchsmöglichkeiten, die man mittlerweile gegen ein Zeugnis hat, sind wir mittlerweile dazu übergangen, daß diejenigen (kaufmännisch und technisch, nicht gewerblich), die eines benötigen es sich selbst schreiben. Hört sich komisch an, vermeidet aber unglaublich viel Stress und Ärgerich hab' meins quasi auch selbst geschrieben ... der chef hat's mir mehrmals zum ergänzen und korrigieren vorgelegt ... war schon toll