Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel

Zitat:
Zitat von La Tatü [Bild: viewpost.gif]

Traurig nicken und genau deswegen legt man sich dennoch krumm und versucht einen sauberen tisch zu hinterlassen ... man will sich ja nix nachsagen lassen.

Traurig nicken ganz genau.....

Das blöde ist man merkt hinterher meistens dass es doch nix gebracht hat und kriegt es nicht gedankt. Genauso wenn man sich krank auf die Arbeit schleppt um seinen Kram doch brav zu machen Sad

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Das blöde ist man merkt hinterher meistens dass es doch nix gebracht hat und kriegt es nicht gedankt. Genauso wenn man sich krank auf die Arbeit schleppt um seinen Kram doch brav zu machen Sad

Na so schlecht sind meine Kollegen jetzt nicht.... aber ich hab halt einfach viel gemacht, was nur ich allein gemacht hab... und da sich vor einiger Zeit niemand einlernen lassen wollte bekommen sie jetzt die Quittung... also eher ich... denn JETZT darf ich auf einmal alle einlernen...

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Na so schlecht sind meine Kollegen jetzt nicht.... aber ich hab halt einfach viel gemacht, was nur ich allein gemacht hab... und da sich vor einiger Zeit niemand einlernen lassen wollte bekommen sie jetzt die Quittung... also eher ich... denn JETZT darf ich auf einmal alle einlernen...
Typisches Beispiel mangelnder Voraussicht - kommt mir irgendwie bekannt vor Augenrollen

Triple is funny - Double makes the money

La Tatü schrieb:ich hab' meins quasi auch selbst geschrieben ... der chef hat's mir mehrmals zum ergänzen und korrigieren vorgelegt ... war schon toll Lol

"Sie war steht's erwartungsgemäß hinter Ihrem Schreibitisch, hat nett gelächelt und ist auch bei Bedarf gekommen ... "

[Bild: sigpic4160.gif]

Xaver schrieb:Typisches Beispiel mangelnder Voraussicht - kommt mir irgendwie bekannt vor Augenrollen
erinnert mich daran, als meine kollegin damals schwanger war:
2 wochen vor beginn ihres resturlaubs/mutterschutzes hat der chef dann ENDLICH eingesehen, dass wir da ja mal ersatz brauchen ... und dieser dann auch eingearbeitet werden muss - kommt ja so plötzlich, das ende einer schwangerschaft Devil!
ist überall immer das gleiche Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:erinnert mich daran, als meine kollegin damals schwanger war:
2 wochen vor beginn ihres resturlaubs/mutterschutzes hat der chef dann ENDLICH eingesehen, dass wir da ja mal ersatz brauchen ... und dieser dann auch eingearbeitet werden muss - kommt ja so plötzlich, das ende einer schwangerschaft Devil!

Das wirklich überall so. "Löcherstopfer" sind geniale Problemlöser; vorschauende und planvolle "Bedenkenträger" sind Spinner ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:"Sie war steht's erwartungsgemäß hinter Ihrem Schreibitisch, hat nett gelächelt und ist auch bei Bedarf gekommen ... "
Püh! ich kann es dir gerne mal einscannen ...

außerdem war mein damaliger chef für sowas nicht empfänglich ...
der stand auf graue, langweilige mäuschen aus dem osten, hat diese befördert, geschwängert und geheiratet, aber alles unter dem deckmäntelchen der verschwiegenheit - und uns vorgeworfen, dass WIR ja schuld sind, dass sie gegangen ist (wir hätten sie mit unserer art rausgemobbt! dabei hat sie gekündigt, bevor einer die plautze sieht - muss ca. 4. monat gewesen sein Pfeifen)

haaaach, ich sollte echt mal ein buch schreiben, glaubt mir eh keiner, was ich alles erlebt habe Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Gespräch in der Kaffeeküche: "Mensch, die XY wird auch immer Fetter"... "oh stimmt!! jetzt wo Dus sagst"!! eek!

La Tatü schrieb:Püh! ich kann es dir gerne mal einscannen ...

außerdem war mein damaliger chef für sowas nicht empfänglich ...
der stand auf graue, langweilige mäuschen aus dem osten, hat diese befördert, geschwängert und geheiratet, aber alles unter dem deckmäntelchen der verschwiegenheit - und uns vorgeworfen, dass WIR ja schuld sind, dass sie gegangen ist (wir hätten sie mit unserer art rausgemobbt! dabei hat sie gekündigt, bevor einer die plautze sieht - muss ca. 4. monat gewesen sein Pfeifen)

haaaach, ich sollte echt mal ein buch schreiben, glaubt mir eh keiner, was ich alles erlebt habe Devil!

Da gibt es schon ein Buch....
http://www.amazon.de/morgen-bringe-ich-C...599&sr=8-1

Devil!

Fahrspass schrieb:"Sie war steht's erwartungsgemäß hinter Ihrem Schreibitisch, hat nett gelächelt und ist auch bei Bedarf gekommen ... "
Ist mir suspekt Hoffentlich bestand der Bedarf im Büro nicht so oft.
Ich lass mich auch mal überraschen, im Februar des kommenden Jahres geht hier eine Kollegin in Rente.........

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand