18.05.2011, 19:52
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM-Smalltalk 157: MINI-Erwachen im Wonnemonat...
18.05.2011, 21:27
*mitwink*

ich glaub ich hab mich gerade überfressen
*bauchreib*
*edit*
mal kurz in die runde frag:
wer von euch fährt den anfang Juli zum Biggesee auf das treffen ?
wir bräuchten da unter umständen noch freiwillige ( nur immer mal "kurz" )
ich glaub ich hab mich gerade überfressen
*bauchreib*
*edit*
mal kurz in die runde frag:
wer von euch fährt den anfang Juli zum Biggesee auf das treffen ?

wir bräuchten da unter umständen noch freiwillige ( nur immer mal "kurz" )
18.05.2011, 21:42
Auch mal wieder 
Ich habe heute den ganzen Nachmittag in der
gelegen und richtig schön gechillt
War das mal wieder supi.. Das sollte ich öfter machen
Ich habe heute den ganzen Nachmittag in der
18.05.2011, 21:50
Sabine 
Na hast du's gut, ich hab Kapitän gespielt bei gefühlten 50° in dem Schisskarren

Na hast du's gut, ich hab Kapitän gespielt bei gefühlten 50° in dem Schisskarren
![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
18.05.2011, 21:55
kOnsOlErO schrieb:Sabine
Daniel
Kapitän? Im Schwimmbad?
18.05.2011, 22:07
OkamiMZ schrieb:also probefahrt war geil![]()
ein würdiger Nachfolger von meinem kleinenund yes diesma ein echter "S"
175 PS rocken
Tja, irgendwann kommen sie alle mal zum S.
Gruß Bandito
18.05.2011, 22:10
Curly schrieb:Daniel![]()
Kapitän? Im Schwimmbad?
Joa, hab heute im Schiff geschafft. Da ist bockwarm drinne
![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
18.05.2011, 22:10
kOnsOlErO schrieb:Joa, hab heute im Schiff geschafft. Da ist bockwarm drinne
Warst du danach wenigstens noch ein bisschen schwimmen?
18.05.2011, 22:12
Nein, danach hab ich Dirk nach Hanau auf die nächste Baustelle geschickt 
War aber schön, im Cabrio, offen hinterm Firmenbus herzufahren.
haben grad ein Fläschchen Wein geköpft
18.05.2011, 22:14
kOnsOlErO schrieb:Nein, danach hab ich Dirk nach Hanau auf die nächste Baustelle geschickt
Dann prost
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)