19.05.2011, 09:19
La Tatü schrieb:das macht sie doch gelegentlich eh auf die art ... tastsensoren am horsti testenDas ist EINmal passiert

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

La Tatü schrieb:das macht sie doch gelegentlich eh auf die art ... tastsensoren am horsti testenDas ist EINmal passiert
snake.db schrieb:Servus Bastl,süß
klar von der Tour hatte ich mich schnell erholt. Dank dem Urlaub.
Vom Urlaub bin ich auch schlagartig zurück gekehrt. Hatte ja schon im Urlaub in mein Geschäftl. Postfach geguckt und über 50 Mails entdeckt.
Bin aber mittlerweile wieder einigermaßen hinterher.
Daxi schrieb:das hält sich hier mittlerweile in grenzen, da ich ja endlich mal ne vertretung habe, die wenigstens die eiligen und fristgebundenen sachen erledigt ... aber in meiner alten firma war es ähnlichIch hatte nach 2 Wochen Urlaub 600 drin....
Joona schrieb:Das ist EINmal passiert"baldham" und "nüsschen auf nüchternen magen" waren auch nur einmalige erlebnisse
snake.db schrieb:Hehe, sehr lustig!Tantralehrer? Hast gar nicht den Eindruck gemacht....
ich bin Anwendungsbetreuer. Also betreue ich eine Anwendung und deren Anwender.
.
Bastl schrieb:Tantralehrer? Hast gar nicht den Eindruck gemacht....
snake.db schrieb:Also mal grunsätzlich vorne weg. Ich bin nicht in der Sachbearbeitung oder so, wo ich ne Mail bekomme, ein Briefchen schreibe oder etwas ins System einpflege und das Thema ist erledigt.da muss sich aber jemand ganz dringend verteidigen
Sondern in der IT. Ich bekomme eine Mail, diese gehört zu einem Projekt und ist Teil eines größeren ganzen.
Oder ich bekomme eine Mail mit einem Problemfall welcher behoben werden muss.
Das bedeutet jede mail begleitet mich im günstigsten Fall ca. 3 Tage. In manchen Fällen auch Monate oder auch über n Jahr. Also ist nicht unbedingt immer die Menge der Mails entscheident. Sondern die daraus resultierende Arbeit.
La Tatü schrieb:da muss sich aber jemand ganz dringend verteidigen
Bastl schrieb:![]()
snake.db schrieb:Ich gebs auf. Ihr habt gewonnen. Ich komm mir vor wie
Don Quijote im Kampf gegen Windmühlen. Ihr habt recht und ich
meine Ruhe. Ich bin ein fauler Hund den in der Firma eh keiner vermisst
snake.db schrieb:Ich gebs auf. Ihr habt gewonnen. Ich komm mir vor wie
Don Quijote im Kampf gegen Windmühlen. Ihr habt recht und ich
meine Ruhe. Ich bin ein fauler Hund den in der Firma eh keiner vermisst