18.05.2011, 19:40
RubyGloom schrieb:und? und? und? isser da? isser da? isser da?auch wissen will

RubyGloom schrieb:und? und? und? isser da? isser da? isser da?auch wissen will
alx_photo schrieb:Ja, er ist da
Und hier sind ein paar erste Bilder:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=60650
SN580 schrieb:laut freundlichem gestern ist meiner nun doch schon an die spedition übergeben worden... er meinte, wenn die spedi jetzt nicht ne total komische tour fährt müsste übergabe bei ende kommender woche bleiben
drückt mir die daumen - ich mag nämlich nicht mehr warten (wer will das denn überhaupt?)
4,5 wochen MINI-entzug wünsche ich nicht mal meinem ärgsten feind- der blanke horror (hätte ich nie gedacht!)
Julia schrieb:Wenn es der in deinem Avatar wird, bin ich echt neidisch !!!Hhhhmmm, der wird es
Hübsch
SN580 schrieb:Hhhhmmm, der wird eswann ist es so weit? ich würde gerne dabei sein dürfen![]()
Aber alle MINI´s sind doch hübsch! Freu mich einfach nur total auf das upgrade zu SAlles andere ist ziemlich gleich geblieben...
Bastl schrieb:wann ist es so weit? ich würde gerne dabei sein dürfengenaues datum habe ich ja leider noch nicht... irgendwann im laufe kommender woche... ich habe mich mal auf freitag eingeschossen
tromp schrieb:so, heute nachmittag um 14.00 dürfen wir unser cabrio beim händler abholen, es geht also nicht mehr langesupi, herzlichen glückwunschendlich
den anderen wünsche ich noch eine kurze wartezeit