Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

RubyGloom schrieb:und? und? und? isser da? isser da? isser da?
auch wissen will Lol

Fotos

Ja, er ist da Smile

Und hier sind ein paar erste Bilder:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=60650

laut freundlichem gestern ist meiner nun doch schon an die spedition übergeben worden... er meinte, wenn die spedi jetzt nicht ne total komische tour fährt müsste übergabe bei ende kommender woche bleiben Lol

drückt mir die daumen - ich mag nämlich nicht mehr warten (wer will das denn überhaupt?) Pfeifen

4,5 wochen MINI-entzug wünsche ich nicht mal meinem ärgsten feind Zwinkern - der blanke horror (hätte ich nie gedacht!)

alx_photo schrieb:Ja, er ist da Smile

Und hier sind ein paar erste Bilder:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=60650

Glückwunsch Sonne
Die Sitze sind toll !!! Top

SN580 schrieb:laut freundlichem gestern ist meiner nun doch schon an die spedition übergeben worden... er meinte, wenn die spedi jetzt nicht ne total komische tour fährt müsste übergabe bei ende kommender woche bleiben Lol

drückt mir die daumen - ich mag nämlich nicht mehr warten (wer will das denn überhaupt?) Pfeifen

4,5 wochen MINI-entzug wünsche ich nicht mal meinem ärgsten feind Zwinkern - der blanke horror (hätte ich nie gedacht!)

Wenn es der in deinem Avatar wird, bin ich echt neidisch !!!
Hübsch Sonne

Julia schrieb:Wenn es der in deinem Avatar wird, bin ich echt neidisch !!!
Hübsch Sonne
Hhhhmmm, der wird es Lol

Aber alle MINI´s sind doch hübsch! Freu mich einfach nur total auf das upgrade zu S Mr. Orange Alles andere ist ziemlich gleich geblieben...

SN580 schrieb:Hhhhmmm, der wird es Lol

Aber alle MINI´s sind doch hübsch! Freu mich einfach nur total auf das upgrade zu S Mr. Orange Alles andere ist ziemlich gleich geblieben...
wann ist es so weit? ich würde gerne dabei sein dürfen Augenbrauen

Bastl schrieb:wann ist es so weit? ich würde gerne dabei sein dürfen Augenbrauen
genaues datum habe ich ja leider noch nicht... irgendwann im laufe kommender woche... ich habe mich mal auf freitag eingeschossen Lol

Endlich im Wartezimmer angekommen Yeah!
Nur noch 3 Monate, wenn ich Glück hab Lol

so, heute nachmittag um 14.00 dürfen wir unser cabrio beim händler abholen, es geht also nicht mehr lange TopTopYeah! endlich Smile :)

den anderen wünsche ich noch eine kurze wartezeit

[U]freitag, 20.05.2011 Yeah![/U][Bild: kostnix_web.gif]

tromp schrieb:so, heute nachmittag um 14.00 dürfen wir unser cabrio beim händler abholen, es geht also nicht mehr lange TopTopYeah! endlich Smile :)

den anderen wünsche ich noch eine kurze wartezeit
supi, herzlichen glückwunsch Top

ich hoffe du zeigst uns dann auch Fotos vom neuen cab...
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand