Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 79 - Döni in der weiten Welt

Lu schrieb:Huhu ihr 3 Winke 02

huhu du eine Knuddeln
blacky schrieb:Ok, den Salat essen wir dann. Yeah!

na die speckbohnen und das lamm könnt ihr och essenOops!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:huhu du eine Knuddeln


na die speckbohnen und das lamm könnt ihr och essenOops!

wir sind auch zu 2 Pfeifen

also kati ich ess es dann mit He He

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Danke dir, nur mit Umzug dauert noch bissle Zwinkern

Naja, wird schon. Top

Kati299 schrieb:huhu du eine Knuddeln


na die speckbohnen und das lamm könnt ihr och essenOops!

Ach naja, Speckbohnen und Lamm ... Confused
Ich konzentrier mich dann auch eher auf die süßen Sachen. Yeah!

Lu schrieb:wir sind auch zu 2 Pfeifen

also kati ich ess es dann mit He He

Oops!
aja da war ja wasOops! dann auch mal nen dicken knuff an hummel Knuddeln

naja also lahm und bohnen sind so das einzigen was wir nich unbedingt essenAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Ach Blacky das mit Leipzig geht klar, kümmerst dich noch um das 2. Zimmer ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Kati299 schrieb:Oops!
aja da war ja wasOops! dann auch mal nen dicken knuff an hummel Knuddeln

naja also lahm und bohnen sind so das einzigen was wir nich unbedingt essenAugenrollen

wir 3 waren heute in der Dresdner Heide und lagen im Feld, merke decke nicht vergessen Top

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Ach Blacky das mit Leipzig geht klar, kümmerst dich noch um das 2. Zimmer ?

Ok. Top

Ich muss eh sehen - wenn sie mitkommt, müssen wir am Abend wieder "oben" sein.

Lu schrieb:wir 3 waren heute in der Dresdner Heide und lagen im Feld, merke decke nicht vergessen Top

Ok, notiert. Top
Zu dritt? Zwinkern

Lu schrieb:wir 3 waren heute in der Dresdner Heide und lagen im Feld, merke decke nicht vergessen Top

ok. wir 3?

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Decke nicht vergessen ist immer sehr wichtig, schont auch den Innenraum Wink

blacky schrieb:Ok. Top

Ich muss eh sehen - wenn sie mitkommt, müssen wir am Abend wieder "oben" sein.



Ok, notiert. Top
Zu dritt? Zwinkern

ah ok gut..

Kati299 schrieb:ok. wir 3?

hab mich mit nem alten Arbeitskollegen getroffen, also mit nem Arzt ausm Herzzentrum..

Dachte ich hätte vorhin schon mal geschrieben Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand