Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

blacky schrieb:Naja, hat bestimmt noch die Federwegsbegrenzer zum Transport drin, oder? Zwinkern
jepp!

blacky schrieb:Und, schon nen Namen? Zwinkern
er wird nach wie vor kleener (wie mein vorheriger) heißen, nur mit dem zusatz S - also kleen S *hihi*

SN580 schrieb:Hurra!Hurra!Hurra! mein kleen S ist da! Hurra!Hurra!Hurra!

mein Lol hat mich heute morgen angerufen und gesagt, dass er heute angekommen ist. da sind wir doch gleich hingefahren - und et voila hier ist er Party 02JubelnSekt

ich freu mich wie´n schnitzel Lol

cool Woohoooo! glückwunschTop
sieht scheen aus, ok bissl zu schwarz Lol aber ansonsten fein ausgesuchtTop

alx_photo schrieb:Yeah!

Und die gleichen Räder wie ich Mr. Gulf

und ja, sind halt die gleichen Räder wie fast allePfeifen
aber ich find sie tollTop auch wenn ich sie schon für die Wintersaisson verbannt habeOops!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:und ja, sind halt die gleichen Räder wie fast allePfeifen
aber ich find sie tollTop auch wenn ich sie schon für die Wintersaisson verbannt habeOops!

Stimm, am cabrio sehr häufig, aber trotzdem schön Smile

Kati299 schrieb:cool Woohoooo! glückwunschTop
sieht scheen aus, ok bissl zu schwarz Lol aber ansonsten fein ausgesuchtTop
DANKE!

auf schwarz steh ich eben... Sonne

bin zwar der meinung, dass der MINI ruhig farbe haben darf, aber nicht meiner Pfeifen

mei wie ich mich freue! aber ich muss mich noch a biserl gedulden. der brief ist noch nicht da... hoffe, dass ich ihn dann dienstag abend oder mittwoch abholen kann. sofern der brief am montag ankommt... ich hoffe es mal, bis jetzt hatte ich NUR glück!

alx_photo schrieb:Stimm, am cabrio sehr häufig, aber trotzdem schön Smile

am anfang gab es sie ja nur fürs cabbiHe He

SN580 schrieb:DANKE!

auf schwarz steh ich eben... Sonne

bin zwar der meinung, dass der MINI ruhig farbe haben darf, aber nicht meiner Pfeifen

mei wie ich mich freue! aber ich muss mich noch a biserl gedulden. der brief ist noch nicht da... hoffe, dass ich ihn dann dienstag abend oder mittwoch abholen kann. sofern der brief am montag ankommt... ich hoffe es mal, bis jetzt hatte ich NUR glück!

gerade mit chrom find ich das cabbi in schwarz Sabber
aber ich bin auch der Meinung kleine Freche Autos brauchen ne FarbePfeifen
aber jeder wie er es magSonne

ich drück die daumen, dass den kleinen bald ausführen darfstTop

SN580 schrieb:...er wird nach wie vor kleener (wie mein vorheriger) heißen, nur mit dem zusatz S - also kleen S *hihi*

Kati299 schrieb:cool Woohoooo! glückwunschTop
sieht scheen aus, ok bissl zu schwarz Lol ...

oooch Pfeifen Yeah!

Kati299 schrieb:...und ja, sind halt die gleichen Räder wie fast allePfeifen

dito Hi 5

Kati299 schrieb:gerade mit chrom find ich das cabbi in schwarz Sabber
aber ich bin auch der Meinung kleine Freche Autos brauchen ne FarbePfeifen
aber jeder wie er es magSonne
...

An sich seh ich das auch so beim MINI, aber ich halt es eher wie Frau SN580. Kichern
SN580 schrieb:....auf schwarz steh ich eben... Sonne

bin zwar der meinung, dass der MINI ruhig farbe haben darf, aber nicht meiner Pfeifen...

Yeah!

mein Lol hat mich heute morgen angerufen und gesagt, dass er heute angekommen ist. da sind wir doch gleich hingefahren - und et voila hier ist er Party 02JubelnSekt

Glückwunsch!!! Superschickes Cab, und passt damit wunderbar zu Frauchen Zwinkern

allzeit gute Fahrt!!! Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Glückwunsch zum neuen Cabrio Yeah!
Sieht toll aus, auch der MINI Top Kichern

blacky schrieb:An sich seh ich das auch so beim MINI, aber ich halt es eher wie Frau SN580. Kichern
Hi 5

PS: Darfst mich Frau S nennen Smile :) Hey das passt ja sogar zum Cooper S Kugeln vor Lachen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand