20.05.2011, 11:45

Hat jemand von euch noch ne Idee, was man als kleines Mitbringsel aus der Schweiz mit nach D nehmen könnte (außer das IPhone, Schoki oder unaufällige Alukoffer mit buntem Papier drin

XNexusX schrieb:verhüterliNoch 3,5 Stunden arbeiten und dann Wochenende
Hat jemand von euch noch ne Idee, was man als kleines Mitbringsel aus der Schweiz mit nach D nehmen könnte (außer das IPhone, Schoki oder unaufällige Alukoffer mit buntem Papier drin)?
XNexusX schrieb:Noch 3,5 Stunden arbeiten und dann Wochenende
Hat jemand von euch noch ne Idee, was man als kleines Mitbringsel aus der Schweiz mit nach D nehmen könnte (außer das IPhone, Schoki oder unaufällige Alukoffer mit buntem Papier drin)?
Xaver schrieb:mir bitte ein paar CD´s mit Daten von Steuersündern
XNexusX schrieb:Gegen die entsprechende Provision ...60% für mich - 40% für dich.
Xaver schrieb:60% für mich - 40% für dich.
XNexusX schrieb:Mit der Aufteilung kann ich leben... wo ist dein Kontaktmann der mir die Scheiben dann gibt?Das kann ich Dir nicht verraten. Er möchte unerkannt bleiben. Du müsstest bitte im Restaurant Rheinfall in Schaffhausen warten. Er wird Dir dann unauffällig ein Päckchen durch den Kellner überreichen lassen.
Xaver schrieb:Das kann ich Dir nicht verraten. Er möchte unerkannt bleiben. Du müsstest bitte im Restaurant Rheinfall in Schaffhausen warten. Er wird Dir dann unauffällig ein Päckchen durch den Kellner überreichen lassen.
Passion schrieb:Also von dem bunten Papier könnt ich durchaus was gebrauchen. Muss auch nicht im Alu-Koffer sein, Leder geht auch *g*
Der Umzug hat ganz schön reingehauen aber nun ist es vollbracht, ich bin in Bayern. Muss nur noch so ca. 100000 Kisten auspacken die komischerweise nicht wirklich weniger werden.