12.09.2010, 18:18
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der allgemeine Fotofred des Ostens
12.09.2010, 18:39
Wir haben dich einer Gehirnwäsche unterzogen. Ich bin ja schließlich nicht zum Spaß so oft hinter den sieben Bergen.
Danke für die Bildas.
Danke für die Bildas.
12.09.2010, 18:59
LIZzy schrieb:Ich bin ja schließlich nicht zum Spaß so oft hinter den sieben Bergen.
22.05.2011, 21:15
Ich darf ein neues Mitglied vorstellen okay, gemeint is natürlich der MINI
Ein neues Spielgefährt sollte her ein MINI mit Clubdoor halt.
Darin waren sich beide einig
"susi&derMario"
ein bissl Ausstattung, die Farbe (mmmhhhhh... naja, nich gerade rot) und einwenig Leistung.
Gut klingt nich wirklich nach einen One in Basisausstattung und so kam es wie es kommen musste.
man(n) stolperte über einen
WÖRK'S
Meinen herzlichsten Glückwunsch Euch beiden zum neuen Gefährt.
Habt viel Spaß mit dem kleinen und laßt es imma anständig sprötzeln.
LG derHeiko
"susi&derMario"
ein bissl Ausstattung, die Farbe (mmmhhhhh... naja, nich gerade rot) und einwenig Leistung.
Gut klingt nich wirklich nach einen One in Basisausstattung und so kam es wie es kommen musste.
WÖRK'S
LG derHeiko
22.05.2011, 23:02
derHeiko schrieb:Ich darf ein neues Mitglied vorstellen okay, gemeint is natürlich der MINI
Ein neues Spielgefährt sollte her ein MINI mit Clubdoor halt.
"susi&derMario"
WÖRK'S
LG derHeiko
sehr geil, Glückwunsch!!!!!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
23.05.2011, 13:12
na dann willkommen bei den bekloppten
die fotos sind
der kleinste, hat den kleinstenmini
die fotos sind
der kleinste, hat den kleinstenmini
23.05.2011, 14:00
Na dann auch von mir...Herzlichen Glückwunsch ...ein Works ist schon was feines...obwohl mir der Spoiler beim Clubmann nicht so zusagt ...aber kannst du ja nichts dafür...wichtig ist ja nur...er hat ein Dach und ist schneller als Katis Orange
" Einfach Scharf"
23.05.2011, 14:17
omufflon schrieb:Na dann auch von mir...Herzlichen Glückwunsch ...ein Works ist schon was feines...obwohl mir der Spoiler beim Clubmann nicht so zusagt ...aber kannst du ja nichts dafür...wichtig ist ja nur...er hat ein Dach und ist schneller als Katis Orange
der Spoiler gefällt Dir nicht?
juhuuuuu alles richtig gemacht - hab meinen Hampton MIT Spoiler geordert
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
23.05.2011, 14:20
keram schrieb:der Spoiler gefällt Dir nicht?
juhuuuuu alles richtig gemacht - hab meinen Hampton MIT Spoiler geordert
Na bei dir ist er ja auch OK...er lenkt von dir ab ...so und nun hör ich hier auf mit OT
" Einfach Scharf"
23.05.2011, 14:29
omufflon schrieb:Na bei dir ist er ja auch OK...er lenkt von dir ab ...so und nun hör ich hier auf mit OT
muffi: Kompliment, soviel Schlagfertigkeit kannte ich von Dir noch nicht. Sei ehrlich, wer hat Dir das diktiert....?
so, das war dann auch mein letzter OT
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team