23.05.2011, 21:08
Kati299 schrieb:na abererst mal die kleene von innen entstaubt
jetzt habe ich ja noch 3 tage für die außenreinigung
super

Kati299 schrieb:na abererst mal die kleene von innen entstaubt
jetzt habe ich ja noch 3 tage für die außenreinigung
Rennschlumpf schrieb:apropos, kann mir jemand nen sinnvollen (!!!) grund nennen, nen vw tuareg tieferzulegen?! hab da heut so ein teil gesehn, so voll blös aus
Rennschlumpf schrieb:super! ich nehm mir das für nächste woche vor, aber diesmal wasch ich VON HAND und streichel den kleinen ganz lieb dabei
Kati299 schrieb:also wir waschen die kleinen nur mit Hand. also mit eimer+wasser zur washbox und denn abkärchernund am betsen sonntags
Rennschlumpf schrieb:aus zeitmangel hab ich oft die waschanlage überfallen, naja, ist ja bekannt, was dabei rauskam. waschbox muss ich auch mal testen, selber machen ist doch das beste!
Kati299 schrieb:hier fährt aber auch ein QuashEi mit teiferlegung rum
die QuashEier sind bei uns wie ne Pest, fährt jeder 4. mit rum, find die einfach nur hässlich. Ich nenn den immer Harz4-SUV
Kati299 schrieb:ja das stimmt schon. aber beim goldenen gings eh nich wegen dem jcw spoilerist zwar zeitaufwendig, aber dafür bleibt alles heile
Rennschlumpf schrieb:haaach, wenn man doch überall das fahrgestell so einfach auswechseln könnte...apropos, kann mir jemand nen sinnvollen (!!!) grund nennen, nen vw tuareg tieferzulegen?! hab da heut so ein teil gesehn, so voll blöd aus
Kati299 schrieb:hier fährt aber auch ein QuashEi mit teiferlegung rum
die QuashEier sind bei uns wie ne Pest, fährt jeder 4. mit rum, find die einfach nur hässlich. Ich nenn den immer Harz4-SUV
Kati299 schrieb:ja das stimmt schon. aber beim goldenen gings eh nich wegen dem jcw spoilerist zwar zeitaufwendig, aber dafür bleibt alles heile