Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 180 - Jetzt spielen wir im Dreck

Xaver schrieb:Da solltest Du vorsichtig sein, dem Text nach waren die Jungs mindestens 10 Wochen auf See Pfeifen

Was ist mit mir ? Muhaha

Ente schrieb:Winke 02bin leider widda daa - moin @ all
Tach auch Winken

CooperChris schrieb:Was ist mit mir ? Muhaha
Moin Cooper "Schwielenhände" Chris Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Tach auch Winken

Moin Cooper "Schwielenhände" Chris Devil!

F*ck You! Ich Dich auch !

Sehen wir uns am Samstag am Ring ? Top

CooperChris schrieb:F*ck You! Ich Dich auch !

Sehen wir uns am Samstag am Ring ? Top
Unabhängig vom Corso ja, sofern das Wetter mitspielt.

Bastl schrieb:Winken

beton das leider hier nicht zu sehr Zwinkern

das leider hat wirklich nix mit Euch zu tun. Wir wären lieba auffe Insel gebliebenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Xaver schrieb:Unabhängig vom Corso ja, sofern das Wetter mitspielt.

Zum Corso werde ich auch nicht da sein, aber so am Vormittag, wenn es nicht in Strömen schüttet. Top

CooperChris schrieb:Zum Corso werde ich auch nicht da sein, aber so am Vormittag, wenn es nicht in Strömen schüttet. Top

dann sehen wir uns wohl auch mal wieder

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:dann sehen wir uns wohl auch mal wieder

Das wäre doch mal ne schöne Sache Sonne

hallo mädelz Sonne wollte nur mal kurz ein lebenszeichen absetzen.

@xaver: spricht mich doch am sonntag ein sympathischer mensch an, der freiwillig zugibt, dich freundschaftlich zu kennen. eek! wie konnte das passieren? Head Scratch

so, wieder off... bigblogg, biggesee, bimmer und benz rufen Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:hallo mädelz Sonne wollte nur mal kurz ein lebenszeichen absetzen.
Wurde auch mal wieder Zeit Peitsche

bigagsl schrieb:@xaver: spricht mich doch am sonntag ein sympathischer mensch an, der freiwillig zugibt, dich freundschaftlich zu kennen. eek! wie konnte das passieren? Head Scratch
Sympathisch ist er Dir nur, weil er auch Schwabe ist. Alles andere konnte er sich nicht aussuchen, die wohnten zuerst dort Kichern und seine Frau weiß noch nicht genau, ob sie es gut finden soll, daß ich ihm den Floh mit den beiden E46 und der Nordschleife in´s Ohr gesetzt habe.

bigagsl schrieb:so, wieder off... bigblogg, biggesee, bimmer und benz rufen Devil!
Sei fleißig Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand