24.05.2011, 18:39
Sachma Daxi, trotz Umzugsstress morgen Abend Zeit&Lust auf ne kleine Runde laufen?

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:Sachma Daxi, trotz Umzugsstress morgen Abend Zeit&Lust auf ne kleine Runde laufen?
Daxi schrieb:
Ich muss Euch was erzählen...
ich hatte doch im Februar den kleinen Ditscher mit nem FIAT Punto (mind. 10 Jahre alt das Auto).... und gestern Abend kam der Brief....
Der Typ hat sich das Auszahlen lassen aufgrund eines Kostenvoranschlages... 1.000,-- EUR!!!!!!
Wehe, der fährt mir nochmal über den Weg....
Joona schrieb:Ich glaub ich sollte den Rest der Woche freinehmen- drohende Flugausfälle wg. diesem blöden Vulkangedönse, über den Philippinen braut sich ein Taifun zusammen und es gingen heute keine Mails nach Amerika durch... da kann ich mich die nächsten Tage warm anziehen
![]()
Joona schrieb:Wunnebar
18:00, oder is das zu früh?
La Tatü schrieb:frechheit, echt kacken-dreist ... kannste über die versicherung nicht seine anschrift rauskriegen? dann gemma mal da vorbei
![]()
Daxi schrieb:Ich hab die Adresse....super, wann wollen wir es durchziehen?
La Tatü schrieb:super, wann wollen wir es durchziehen?
La Tatü schrieb:Sounds like a plandann mal tür zusperren und ab ins bett, bis alles vorbei ist
Daxi schrieb:Prima, gebongtpasst perfekt....
La Tatü schrieb:da habe ich keine negativen Erfahrungen mit der Kombination, habe aber auch lange ausprobiert bis ich ne Tablette gefunden habe die mir nicht den Akku leer saugtmerke: Heuschnupfentabletten nicht mit Alk kombinieren ...