Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

1.Punkt: ich könnte auf meine freundin, die "diplomierte MINI-verkäuferin" stoßen Augenrollen
(ich bin mir sicher, sie hat die folierung als "ralley-streifen" angepriesen Devil!)

2.Punkt: momentan ein bisserl im stress PfeifenMr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Wow den Laurel kannt ich ja noch gar nicht! Gefällt mir auch richtig gut. Das tolle an der sonderädischen ist das jeder eine eigene Nummer auf den Seiten, hinten und am Dach stehen hat Yeah!

Sobald ich ihn hab werd ich sicher aktiver werden hier, mich natürlich im Chapter Austria vorstellen und im PW Club sowieso Top

Hehe das mit der EX Freundin versteh ich, aber bei ihr war ich nicht. Daher weiss ich jetzt auch ned ob sie es als "ralley streifen" angepriesen hat Mr. Orange Bin morgen früh dort und kann sie ja mal fragen Devil!

Ansonsten danke für netten Empfang und ja hoffentlich sehen wir uns mal bei ner Ausfahrt oder beim Stammtisch! Werd mich da schlau machen wegen den Terminen!

PS: Komm ich euch dann bei der Ausfahrt eh hinterher? Oder sagt ihr mir dann einfach nur den Treffpunkt und düst davon? Pfeifen Head Scratch

so heute ist es soweit
eigentlich gestern da aber EINER(Name v.d.Redaktion geändert) geschlafen hat kann ich ihn erst heute abholen Zwinkern

Bilder folgen

Smarti-HN schrieb:so heute ist es soweit

Nöööö, ich habe mit Deiner Frau heute in einem Jahr ausgemacht! Motzen

DaRookee schrieb:PS: Komm ich euch dann bei der Ausfahrt eh hinterher?
Aber selbstverständlich. Wir passen ja auf, dass wir niemanden verlieren. Konvoifahren ist nämlich viiieeel viel schöner, als sinnlos darauf los zu heizen.

Ich bin auf die Fotos von der Sonderädischn gespannt und vielleicht sieht man sich ja einmal. Österreich

VerSonnete Grüße aus der Steiermark!

[Bild: sigpic5736.gif]

Toby schrieb:Nöööö, ich habe mit Deiner Frau heute in einem Jahr ausgemacht! Motzen

warte ab heute Abend gibt es Peitsche

Smarti-HN schrieb:warte ab heute Abend gibt es Peitsche

Vielleicht gefällt das mir He He

nun das werten wir ja sehen Pfeifen
danke für den TIP mit Wetterauer
aber da meldet sich keiner per Mail Saftladen Motzen

Woohoooo!
Nächsten Mittwoch bekomm´ ich meinen Schoko-Clubbi zur Probefahrt über das lange Wochenende. Jubeln
Aber: Ich hab´ mir noch gar keinen Namen für den Kleinen ausgedacht... Augenrollen

bangser schrieb:Woohoooo!
Nächsten Mittwoch bekomm´ ich meinen Schoko-Clubbi zur Probefahrt über das lange Wochenende. Jubeln
Aber: Ich hab´ mir noch gar keinen Namen für den Kleinen ausgedacht... Augenrollen

hui, dann wirds Zeit Zwinkern

Viel Spaß! Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand