25.05.2011, 10:34
natürlich nicht.. sonst gäbs ja keine diskussionen

Xaver schrieb:Was gibt´s denn feines? Verstärker für die Heimkinoanlageoder irgend so einen Schnickschnack für den Garten, der wonmöglich auch noch mit Arbeit verbunden ist?
Mädchen schrieb:ach herrje.. schnickschnuck für den garten muss ich schon immer selber kaufen![]()
nä.. ich möchte gerne zu einem sting- konzert in mönchengladbach. und ich kann mir förmlich vorstellen wie, er die augen verdreht
Daxi schrieb:Ich hab jetzt String gelesen....![]()
Mädchen schrieb:ach herrje.. schnickschnuck für den garten muss ich schon immer selber kaufenNaja, Sting macht zwar recht gute Musik (oder hat sie gemacht), aber ich finde, daß ist irgendwie keine Konzertmusik. Dafür sind zu viele Lieder zu "schmusig"![]()
nä.. ich möchte gerne zu einem sting- konzert in mönchengladbach. und ich kann mir förmlich vorstellen wie, er die augen verdreht
La Tatü schrieb:Man könnte auf den Gedanken kommen, es steckt ein Narr in ihrisses jetzt schon soweit? dabei bist du noch gar nicht von den närrinnen und narren umgeben
bigagsl schrieb:hä?Mehr oder weniger tief in ihrem Inneren ist ein Karnevalist mal mehr, mal weniger "versteckt".wie meinste das?
bigagsl schrieb:hä?kennt man von dir gar nicht, dass du so auf'm schlauch stehstwie meinste das?