Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel

Urlaub ist gestrichen.. hat dir das noch niemand gesagt? oder nimmste extra urlaub, um daxi zu helfen

Mädchen schrieb:Urlaub ist gestrichen.. hat dir das noch niemand gesagt? oder nimmste extra urlaub, um daxi zu helfen
sicherlich nicht Devil! (zu beidem Pfeifen)

daxi hat sicherlich genug helferlein - und wir sind an dem WE leider, leider unterwegs Fieses Grinsen schade, schade, schade ... Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:wer meint, mit einem sprinter auszukommen, dem müssen 30 kartons in der tat reichen Lol

boah, ich will so einen umzug so schnell nicht nochmal machen müssen Schwitzen

Du ich schmeiss grad weg wie ein Weltmeister.....
Feng Shui gegen das Gerümpel im Alltag.... Devil!
Die 30 Kartons müssen reichen..... Sonne

Mädchen schrieb:Urlaub ist gestrichen.. hat dir das noch niemand gesagt? oder nimmste extra urlaub, um daxi zu helfen

sehr gute Idee.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

La Tatü schrieb:sicherlich nicht Devil! (zu beidem Pfeifen)

daxi hat sicherlich genug helferlein - und wir sind an dem WE leider, leider unterwegs Fieses Grinsen schade, schade, schade ... Kichern

Natürlich.... Unterwegs..... wers glaubt... Fieses Grinsen

Daxi schrieb:sehr gute Idee.... Devil!
dü-düü-düüüüh - kein anschluss unter dieser nummer - dü-düü-düüüüh Muhaha

Daxi schrieb:Natürlich.... Unterwegs..... wers glaubt... Fieses Grinsen
ja genau, ich plane im februar schon meinen urlaub, weil ich weiß, dass du nix besseres zu tun hast, als deinem herzen zu folgen, im mai zu kündigen um im juni genau in meinem urlaub umzuziehen Nicken

Sollte Feng Shui nicht genug geholfen haben.. ich hab zufällig gerade Kartons da (und je mehr ich auspacke desto mehr stehen zur Verfügung Lol)

[Bild: sigpic15623.gif]

La Tatü schrieb:ja genau, ich plane im februar schon meinen urlaub, weil ich weiß, dass du nix besseres zu tun hast, als deinem herzen zu folgen, im mai zu kündigen um im juni genau in meinem urlaub umzuziehen Nicken

siehste.... jetzt langsam verstehen wir uns.... Devil!

Passion schrieb:Sollte Feng Shui nicht genug geholfen haben.. ich hab zufällig gerade Kartons da (und je mehr ich auspacke desto mehr stehen zur Verfügung Lol)

Danke... falls noch Bedarf besteht melde ich mich..... Sonne

In Ohnmacht fallen OMG ... im büro nebenan telefoniert grad ein anwalt in gebrochenem englisch mit einem mandanten ... alter schwede - lodda is nix dagegen Headbang das ist vllt ein sch*** englisch - und dann auch noch in so einem nervigen stakkato Augenrollen

falls du übrigens in bergheim kleine arbeiter zum schleppen brauchst, der thomas wird sich bestimmt anBIETEN. die woche, wo du hier aufschlägst, sind nämlich meine eltern bei uns zu hause. da benötigt er bestimmt außerhalb unseres häuschens beschäftigung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand