26.05.2011, 08:24
S-Spoke schrieb:@Alex & Chris: Na habt ihr euch schon böse PNs geschriebenkommt noch, heut früh hatt ich noch keine Zeit, aber morgen wird er ganz zittrig in die Arbeit fahren

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

S-Spoke schrieb:@Alex & Chris: Na habt ihr euch schon böse PNs geschriebenkommt noch, heut früh hatt ich noch keine Zeit, aber morgen wird er ganz zittrig in die Arbeit fahren
Tinchen2212 schrieb:Ah,übrigens
![]()
Heute 26°C...puh..!
BelBlu schrieb:kommt noch, heut früh hatt ich noch keine Zeit, aber morgen wird er ganz zittrig in die Arbeit fahren
Tinchen2212 schrieb:Nik, ich hab das mit dem Zitat kapiert!
Tinchen2212 schrieb:Das war echt Lieb von DirAber Du weist ja, ich bin nicht langsam, ich cruise bei schönem Wetter durch die Gegend!
Tinchen2212 schrieb:Meine MiniMaus wollte sich nicht verabschieden! Die war voll beleidigt!![]()
weil
- sie komische Punkte auf ihrem Lack hat
- weil sie zu kleine Reifen und Felgen drauf hat und
- weil sie im Tunnel von allen überholt wurde
Aber ich hab sie getröstet und ihr gesagt, dass ihr das alle net so böse meint!
S-Spoke schrieb:Oha da will ich ihm aber morgen nicht übern Weg fahrenkönnt gefährlich werden
BelBlu schrieb:- das mit den Reifen und Felgen kann sich ja ändern
S-Spoke schrieb:Die da wären doch echt![]()
Bremssattel dann noch Rot
S-Spoke schrieb:Ja super da freu ich mich schon auf heut Nachmittag, wenns bei uns im Büro dann 35 grad hat.![]()
![]()
BelBlu schrieb:das wird schon
- gewaschen wird sie ja bald vom Profi
- das mit den Reifen und Felgen kann sich ja ändern
- und das mit´m Tunnel ist echt nicht so zum beleidigt sein, wir haben nur den Weg frei gemacht für den ONE