Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

alx_photo schrieb:Yeah!

so kommen wir alle unserem ziel näher Mr. Orange

...wenn auch langsam. Auto ist da, kann ihn morgen abend holen, wenn mein Flug rechtzeitig in Luxembourg eintrudelt, sonst am Samstag (28.05.).

Cheers

Kai

Cooper SD & 530d

SDdriver schrieb:NEID..

bin eben mit dem Liefertermin mal satte 4 wochen nach hinten gerutscht...MotzenMotzen

Jörg

Ich meinte gleich ist es bei meiner Vorrednerin soweit, ich hab meinen ja nun schon 8 Tage Smile

4 Wochen ist natürlich ärgerlich ...

SDdriver schrieb:NEID..

bin eben mit dem Liefertermin mal satte 4 wochen nach hinten gerutscht...MotzenMotzen

Jörg

gleich 4 Wochen??? eek!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:gleich 4 Wochen??? eek!

sind sogar 5..geplant war KW 23, jetzt 28..ich hab gedacht, ich steh im Wald..aber weiter werde ich mich bestimmt nicht verschieben lassen.

Jörg

SDdriver schrieb:sind sogar 5..geplant war KW 23, jetzt 28..ich hab gedacht, ich steh im Wald..aber weiter werde ich mich bestimmt nicht verschieben lassen.

Jörg
oh wie sch... ist das denn! Ich würd ausrastenMotzen

und ich trau mich es kaum zu sagen...

... ICH HAB IHN ... Devil!

melde mich hiermit, mit einem extrem breiten Lol im gesicht, aus dem wartezimmer ab...

allen wartenden viel geduld! UND die zeit geht irgendwie schon um. meine 7 wochen sind im endeffekt auch schnell vorbeigegangen... freut euch einfach Sonne

Yeah!Party 02
SN580 schrieb:... ICH HAB IHN ... Devil!

melde mich hiermit, mit einem extrem breiten Lol im gesicht, aus dem wartezimmer ab...

allen wartenden viel geduld! UND die zeit geht irgendwie schon um. meine 7 wochen sind im endeffekt auch schnell vorbeigegangen... freut euch einfach Sonne

Fotos

alx_photo schrieb:Yeah!Party 02

Fotos
ja die muss ich noch machen... aber hier stürmt es so. der himmel sieht seit ner stunde auch schon so gewittrig aus... nicht, dass mein kleener gleich nass und schmutzig wird Zwinkern

und in der garage ist´s dunkel Pfeifen

SN580 schrieb:ja die muss ich noch machen... aber hier stürmt es so. der himmel sieht seit ner stunde auch schon so gewittrig aus... nicht, dass mein kleener gleich nass und schmutzig wird Zwinkern

und in der garage ist´s dunkel Pfeifen

Dreckig wird er eh! grad in dieser Insektenjahreszeit Sad Meiner ist nun ne woche alt, und schon zweimal aufs Peinlichste gereinigt und trotzdem schon wieder total eingesaut ...

alx_photo schrieb:Dreckig wird er eh! grad in dieser Insektenjahreszeit Sad Meiner ist nun ne woche alt, und schon zweimal aufs Peinlichste gereinigt und trotzdem schon wieder total eingesaut ...
aber ich fahr doch nicht mit meinem neuen schatzi so dreckig auf die arbeit... der muss morgen glänzen, dass es auch ja jeder sieht Kichern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand