Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel

toll, es gewittert, hase ist nicht da und die katzen verstecken sich Püh!

schönen abend daxi, und viel spass auf der couch Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:mh, ich will beim firmenlauf mit 38 min. durch's ziel laufen, ich muss einfach mal flotter laufen, sonst gibt dat nix Seufzen

wie war eig. der lauf mit katrin am WE?
vllt könnte man sich ja mal zum laufen im oly-park verabreden ...
da wäre ich auf jeden fall dabei!

Die Woche hatten wir uns für den Karlsfelder-See verabredet aber nächste Woche ist wieder Oly-Park...
Sollen wir bescheid geben
Yeah!

Am 26.06.2011 muss ich 10 km schaffen da hab ich noch was vor mir Confused

hier hat es sich zwar schon arg zugezogen aber es ist immer noch trocken und ruhig. Fragt sich nur wie lange noch....

[Bild: sigpic15623.gif]

surley schrieb:Die Woche hatten wir uns für den Karlsfelder-See verabredet aber nächste Woche ist wieder Oly-Park...
Sollen wir bescheid geben
Yeah!

Am 26.06.2011 muss ich 10 km schaffen da hab ich noch was vor mir Confused
10 km schaff' ich, fragt sich nur, mit welcher zeit Lol

joah, sagt mal bescheid, hab eh urlaub - sind aber ab do. in TBB ...

La Tatü schrieb:10 km schaff' ich, fragt sich nur, mit welcher zeit Lol

joah, sagt mal bescheid, hab eh urlaub - sind aber ab do. in TBB ...

schaffen werde ich sie auch aber ich will nicht als Letzte ins Ziel Devil!

Wir treffen uns halt immer am WE aber ich gib bescheid, Amelie wird sich bestimmt auch mal anschließen Mr. Orange

surley schrieb:schaffen werde ich sie auch aber ich will nicht als Letzte ins Ziel Devil!

Wir treffen uns halt immer am WE aber ich gib bescheid, Amelie wird sich bestimmt auch mal anschließen Mr. Orange
eek! läuft die schon wieder? aber die ist doch eh noch in thailand bzw singapur, oder nicht? Head Scratch

La Tatü schrieb:eek! läuft die schon wieder? aber die ist doch eh noch in thailand bzw singapur, oder nicht? Head Scratch

Momentan sind sie in Thailand aber danach darf sie wieder Sport machen und dann muss sie ja fit werden Sonne

surley schrieb:Momentan sind sie in Thailand aber danach darf sie wieder Sport machen und dann muss sie ja fit werden Sonne
okay, wann sind die beiden wieder da?

Oommm Ich bin ENT-spannt Oommm

La Tatü schrieb:auf der couch sitz ich jetzt auch - es tröpfelt und grummelt Püh!
Auf Deiner Couch? Nein, Angst Iiih, was für ne Sauerei Muhaha - Tena-Lady? Fieses Grinsen

surley schrieb:Die Woche hatten wir uns für den Karlsfelder-See verabredet aber nächste Woche ist wieder Oly-Park...
Hi 5
eek! Ui, aber ich glaub am 04./05. bin ich gar nicht da, da geht's an die Mosel... aber so oder so, das nächste Mal dann auf alle Fälle dann wieder im Oly Top

La Tatü schrieb:joah, sagt mal bescheid, hab eh urlaub - sind aber ab do. in TBB ...

Sodele, ich schweb mal inne Heia Oommm
Gute Nacht allerseits! Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ich schwank' auch mal richtung bett Pfeifen

nachti Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand