26.05.2011, 21:07
toll, es gewittert, hase ist nicht da und die katzen verstecken sich 
schönen abend daxi, und viel spass auf der couch

schönen abend daxi, und viel spass auf der couch

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
La Tatü schrieb:mh, ich will beim firmenlauf mit 38 min. durch's ziel laufen, ich muss einfach mal flotter laufen, sonst gibt dat nix
wie war eig. der lauf mit katrin am WE?
vllt könnte man sich ja mal zum laufen im oly-park verabreden ...
da wäre ich auf jeden fall dabei!
surley schrieb:Die Woche hatten wir uns für den Karlsfelder-See verabredet aber nächste Woche ist wieder Oly-Park...10 km schaff' ich, fragt sich nur, mit welcher zeit
Sollen wir bescheid geben
Am 26.06.2011 muss ich 10 km schaffen da hab ich noch was vor mir
La Tatü schrieb:10 km schaff' ich, fragt sich nur, mit welcher zeit
joah, sagt mal bescheid, hab eh urlaub - sind aber ab do. in TBB ...
surley schrieb:schaffen werde ich sie auch aber ich will nicht als Letzte ins Ziel
Wir treffen uns halt immer am WE aber ich gib bescheid, Amelie wird sich bestimmt auch mal anschließen
La Tatü schrieb:läuft die schon wieder? aber die ist doch eh noch in thailand bzw singapur, oder nicht?
surley schrieb:Momentan sind sie in Thailand aber danach darf sie wieder Sport machen und dann muss sie ja fit werdenokay, wann sind die beiden wieder da?
La Tatü schrieb:auf der couch sitz ich jetzt auch - es tröpfelt und grummeltAuf Deiner Couch?
surley schrieb:Die Woche hatten wir uns für den Karlsfelder-See verabredet aber nächste Woche ist wieder Oly-Park...
La Tatü schrieb:joah, sagt mal bescheid, hab eh urlaub - sind aber ab do. in TBB ...