Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ER IST DA!
Heute früh ganz ruhig in die Niederlassung gefahren...
erstmal nen Kaffee, dann vorsichtig die Tür zum "Übergabesaal"geöffnet...
um die Ecke geguckt und gestaunt...
wie soll ich sagen....ich bin sprachlos
aber ich war nicht der Einzige, der daneben stand und sich das
heisse Ding angeschaut hat...
heute mal 200km gefahren, der Sound ist wirklich brutal....
egal ob mit offenem oder geschlossenen Verdeck.
Bislang das geilste Auto was ich je gefahren bin.
So, ich verabschiede mich dann aus dem Kreis der Ungeduldigen und Schlaflosen
Viele Grüße vom Bengel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ich bin gestern leider nur 60km gefahren... es hat hier nachmittags geregnet... ABER HEUTE SOLL ES NICHT REGNEN
freu mich schon auf meinen feierabend und die darauffolgende woche urlaub
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Bengel73 schrieb:OK, Foto ist beigefügt,
aber nur ne erste Aufnahme...
Fotosession erst wenn meine Hände nicht mehr vor Freude zittern
WOW!!! Das nenne ich eine gelungene Kombi!!!
Leute, wisst ihr was ich heute entdeckt habe!?!? EIN LOCH IN MEINEM VERDECK!
@ Bengel73: unteralb der heckscheibe ist eine umgelegt naht, genau hinten drinne in der falte... schau am besten auch gleich mal nach...
hatte glück, dass ich meiner freundin heute was gezeigt habe, und da mal rein gelangt habe! ist bereits beim reklamiert... mal gespannt ob beim sattler nähen oder neues verdeck... *nerv*
SN580 schrieb:WOW!!! Das nenne ich eine gelungene Kombi!!!
@ Bengel73: unteralb der heckscheibe ist eine umgelegt naht, genau hinten drinne in der falte... schau am besten auch gleich mal nach...
hatte glück, dass ich meiner freundin heute was gezeigt habe, und da mal rein gelangt habe! ist bereits beim reklamiert... mal gespannt ob beim sattler nähen oder neues verdeck... *nerv*
Danke für die Blumen, war ein Experiment mit der Farbe,
Gemeinschaftsentscheidung von 2 BMW-Verkäufern, 1 Mini Verkäufer und mir.
Loch im Verdeck? so ne Schei***, ich schau gleich mal nach....
mmh, ich seh nix was nach Loch aussieht, im offenen oder geschlossenen Zustand?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011, 15:36 von Bengel73.)
Bengel73 schrieb:OK, Foto ist beigefügt,
aber nur ne erste Aufnahme...
Fotosession erst wenn meine Hände nicht mehr vor Freude zittern
hey herzlichen glückwunsch!
sehr schöne Farbe gefällt mir richtig gut, gleich nach orange
allzei gute Fahrt
always open!
SN580 schrieb:WOW!!! Das nenne ich eine gelungene Kombi!!!
da werdsch morgen auch gleich mal schaunen, im moment hat sie schon ihew Schlafmütze drauf und schläft
Hi,
seit dem 13.5 nehme ich auch im Wartezimmer platz.
Ich habe mir einen schwarzen cooper s bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist ende Juni. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell
Hi,
seit dem 13.5 nehme ich auch im Wartezimmer platz.
Ich habe mir einen schwarzen cooper s bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist ende Juni. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.