Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mein Ranking-Platz bei der Mini Apps "MINIMALISM Analyser" liegt mit ca. 5.100 Punkten auf Platz 116.
Platz 1 hat zur Zeit knapp 25.000 Punkten
Mich würde mal interessieren, wie bzw. welche Strecken man fahren muss, um so viele Punkte zu erreichen?
Ich habe festgestellt, dass man mit Autobahn-Langstrecken (z.B. 150 km / 38 Einzelpunkte) viel weniger Punkte erreicht, als mit einer kurzen Strecke (15 km / 56 Einzelpunkte).
Habt Ihr hierzu Erfahrungen und wo steht Ihr auf der Ranking-Liste?
pohhh
hatte bis vor 2 Tage etwa knapp 12 000 punkte nur bin ich am Sa ein wenig Pässe gefahren und ich A..... hatte das Online Radio an..........
Tja 2 nmal 55 km gefarhen glatte -15 700 Punkte gesamelt gut unter 4000 umdrehungen und über gang 4 kam ich nie
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.