31.05.2011, 17:43
Jetzt ist ja grad wieder so nix... also schnell

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:Jetzt ist ja grad wieder so nix... also schnell
Daxi schrieb:Ich bin ja noch verabredet mit dem Pilates....
Passion schrieb:Wo machst du das denn?
Und überhaupt... ich bin hier ja neu gelandet, genauergesagt in Petershausen (Kollbach).
Was kann man denn hier so machen (Diskofan bin ich aber weniger)?
Wo kann man nett was trinken und/oder essen gehen?
Gibts was wo man gut frühstücken kann, auch mal zu Wochenendlangschläferzeiten?
Hat von euch vielleicht jemand Lust auf nen Cocktail? Käffchen? Frühstück? Abendessen?
Daxi schrieb:wenn dann immer gleich in Richtung München.....Ich bin entsetzt
Passion schrieb:Wo kann man nett was trinken und/oder essen gehen?Irgendwas geht bestimmt immer zsam - auch wenn wir hier auf den ersten Leseblick vielleicht nicht so aktiv wirken
Gibts was wo man gut frühstücken kann, auch mal zu Wochenendlangschläferzeiten?
Hat von euch vielleicht jemand Lust auf nen Cocktail? Käffchen? Frühstück? Abendessen?
blume71 schrieb:Danke an Dich nochmalsBitte, quasi hier und jetzt und öffentlich, und an alle die sich noch damit beschäftigt haben!!!
Joona schrieb:Irgendwas geht bestimmt immer zsam - auch wenn wir hier auf den ersten Leseblick vielleicht nicht so aktiv wirken
Joona schrieb:
Ich bin entsetzt... nicht mal eine die in DAH aufgewachsen ist kennt hier gescheite Locations, tsss
![]()
- ich hab ja wenigstens noch die Zugroast-Ausrede
![]()
Irgendwas geht bestimmt immer zsam - auch wenn wir hier auf den ersten Leseblick vielleicht nicht so aktiv wirken![]()
Was man sonst so hier in der Gegend machen kannöh naja, da schließ ich mich Daxi an
, wenn dann eher München.
Der Poschel und ich sind jetzt seit 3 Jahren hier in DAH und ich glaub viel mehr als "wohnen" tun wir hier nicht wirklich... außer Lebensmittel einkaufen und zum Griechen ("Zorbas"
) essen gehen und wochenends mal durch die Altstadt bummeln und Eis essen (ganz lecker bei der Eisdiele in der Kurve der Münchner Straße bei der Baustellenbrücke, "gegenüber" von den "3 Rosen"
), aber sonst so weggehmäßig etc. geht's immer nach MUC.
Zum Thema Frühstück fällt mir aber spontan die Bäckerei Ihle in Charlesfield ein, da kann man lecker frühstücken