Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Ich wohne in einem kleinen Dörfchen namens Brunsbek (Autobahnabfahrt Stapelfeld oder Barsbüttel) ca. 15 min nördlich von Hamburg. Und Du?

Franzi schrieb:Ich wohne in einem kleinen Dörfchen namens Brunsbek (Autobahnabfahrt Stapelfeld oder Barsbüttel) ca. 15 min nördlich von Hamburg. Und Du?

mittendrin in HH Lol
ich habe nachgefragt weil wir einige aus Schleswig-Holstein hier haben.

Franzi schrieb:Dann stell ich mich hier auch nochmal vor:

Hallo zusammen,

ich bin Franzi und wohne nördlich von Hamburg in Schleswig-Holstein und fahre seit 4 Jahren MINI. Habe Anfang des Jahres beschlossen mich von meinem heiß geliebten Sidewalk Cabrio zu trennen und habe mir einen S mit dem JCW Aerodynamikpaket bestellt und seit 3 Wochen ist er nun bei mir und macht einfach nur Spass Liebe

Finde das Forum hier super und freue mich auf einen netten Austausch mit Euch. Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen des Nordens? Party!!

viele Grüße,
Franzi

Feuerwerk Hey, Willkommen bei den "Bekloppten"! Feuerwerk

Zeig doch mal ein paar Fotos von deinem neuen S. Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Danke, danke Yeah!

Hatte hier schon 2 relativ schlechte Handybilder eingestellt:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=60801

Sobald das Wetter besser wird, reiche ich noch bessere nach Zwinkern

Franzi schrieb:Danke, danke Yeah!

Hatte hier schon 2 relativ schlechte Handybilder eingestellt:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=60801

Sobald das Wetter besser wird, reiche ich noch bessere nach Zwinkern

Ganz hübsch der Kleine! Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Danke!Smile

Ein herzliches Willkommen auch von mir Winke 02

Franzi schrieb:Ich wohne in einem kleinen Dörfchen namens Brunsbek (Autobahnabfahrt Stapelfeld oder Barsbüttel) ca. 15 min nördlich von Hamburg. Und Du?

Hallo Franzi,

endlich mal jemand aus meiner Nachbarschaft, viel Spaß hier mit unsWinke 02

Gruß

Steven

Hey Steven,

Danke, wo kommst Du denn her?

Franzi schrieb:Hey Steven,

Danke, wo kommst Du denn her?
-> Hamburg ?Devil!

Hallo Franzi,

auch ein nettes Hallo von mir. Am PC arbeiten

In Deckung!StrickenPutzeZickenterror!

Liebe Grüße KATi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand