Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

Doenermann schrieb:Jeb holt am Donnerstag sein Mopped in DD...
Aber sonst: Nee, geplant ist nichts. Stelle nur fest, dass DD uninteressant geworden ist Pfeifen

*zustimm* und ich ergänze zu DD noch "wir" PfeifenPfeifenPfeifen

huhu, falls noch wer da isWinke 02Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:*zustimm* und ich ergänze zu DD noch "wir" PfeifenPfeifenPfeifen

Grüß dichWinke 02

Du Kaaaaaaaaaaaaati .... sag mal was nimmst du denn um den blöden blütenstaub aus dem auto zuwischen, ich hab da noch kein wirkliches wundermittel gefundenConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Doenermann schrieb:Jeb holt am Donnerstag sein Mopped in DD...
Aber sonst: Nee, geplant ist nichts. Stelle nur fest, dass DD uninteressant geworden ist Pfeifen

dor hudda schrieb:Grüß dichWinke 02

Du Kaaaaaaaaaaaaati .... sag mal was nimmst du denn um den blöden blütenstaub aus dem auto zuwischen, ich hab da noch kein wirkliches wundermittel gefundenConfused

huhu huddiWinke 02

naja, im moment nen swiffer, aber für die lüftung ist der zu groß, für die knöppe ein angefeuchtetes Ohrenstäbchen, is sisyphusarbeitAugenrollen

Kati299 schrieb:huhu huddiWinke 02

naja, im moment nen swiffer, aber für die lüftung ist der zu groß, für die knöppe ein angefeuchtetes Ohrenstäbchen, is sisyphusarbeitAugenrollen

ach die swiffer dinger taugen was? Na dann probier ich das mal ausSonne

Der Blütenstaub ist echt blödAugenrollen

dor hudda schrieb:ach die swiffer dinger taugen was? Na dann probier ich das mal ausSonne

Der Blütenstaub ist echt blödAugenrollen

also ich find den toll, hab ich hier in der whg auch, weil die lackierten Ikeamöbel sich schlecht nass wischenConfused und es spart zeitYeah!
habe aber schon den 2. und das nach 1 Monateek!, aber ok, mir fehlt ja das dachZwinkern

Kati299 schrieb:also ich find den toll, hab ich hier in der whg auch, weil die lackierten Ikeamöbel sich schlecht nass wischenConfused und es spart zeitYeah!
habe aber schon den 2. und das nach 1 Monateek!, aber ok, mir fehlt ja das dachZwinkern

Naja, ich komm nach über einen jahr das erste mal auf die idee da mal richtig sauber zu machen, aber man kann mitlerweile auch in den staub schreibenOops!
Gibts bei den dingern verschiedene? Kann ich da was falsch machen?Lol

dor hudda schrieb:Naja, ich komm nach über einen jahr das erste mal auf die idee da mal richtig sauber zu machen, aber man kann mitlerweile auch in den staub schreibenOops!
Gibts bei den dingern verschiedene? Kann ich da was falsch machen?Lol

eek!Respekt
nee, muss echt fast jeden tagOops! aber momentan gehtsZwinkern
nur die doofen fußmatten. bin jeden tag am ausschüttelnConfused
da müssen andere her, glaub die taugen nixConfused

nee kannst nix falsch machen. habe den "billig Swiffer" von RossmannTop

Kati299 schrieb:eek!Respekt
nee, muss echt fast jeden tagOops! aber momentan gehtsZwinkern
nur die doofen fußmatten. bin jeden tag am ausschüttelnConfused
da müssen andere her, glaub die taugen nixConfused

nee kannst nix falsch machen. habe den "billig Swiffer" von RossmannTop

Fußmatten? Die von Curly sind toll und da kannst du dir sogar Dörte-Isabella drauf sticken lassenTop

billig klingt gutLol dann überfall ich morgen mal den rossmanPfeifen

dor hudda schrieb:Fußmatten? Die von Curly sind toll und da kannst du dir sogar Dörte-Isabella drauf sticken lassenTop

billig klingt gutLol dann überfall ich morgen mal den rossmanPfeifen

ja hatte ich vorTop aber glaub cooper S reichtZwinkern so groß ist die Matte ja nichOops! anber eigentlich habe ich ja bald geburtstagPfeifen und wenn das wer liest, dann bitte mit orangenem keder und Buchstaben weiß und S rot Kichern

ja dann mach das mal, die haben ja ihre eigenen HausmarkenTop

Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand