keram schrieb:ich sag ja: der Hampton wird wohl ein unerwarteter Verkaufsschlager und sichert möglicherweise doch nen Clubman-nachfolger 
sind ja nun schon etliche im Forum unterwegs oder bestellt....
Mein "Beany" wird nicht mehr bis 500.000 gefahren, ich traue den Motor jetzt schon nicht mehr, bei 130.000... Der ruckelte wild, dann nach austausch der Kraftstoff-filter (fast) nicht mehr, und jetzt nur noch ein bisschen, aber nicht laut Werkstatt und Software.. jetzt darf ich warten bis es schlimmer wird
Firmenleasing geht offiziell noch bis Juni 2012..... da müssen wir noch mal ran.
In den BMW 2l-Motor habe ich irgendwie mehr vertrauen
Serendipity schrieb:Am Ende wirst du dafür von MINI heilig gesprochen....
Aber die Planung für die Nachfolger ist bestimmt schon abgeschlossen 
Die werden wohl wieder was "Neues" versuchen.... damit ja für jeder was dabei ist: der neue Käufer, diejenige die sich noch ne "alte" schnappen...
für mich bring der Clubman genau alles auf dem Punkt was ich brauch: Keine Strafe hinten zu sitzen, MINI-Feeling pur, Tolles Türkonzept (bisschen eigensinnigkeit ist super *grins*) und letztens hatte ich auch 12 Switche, 12 externe Netzteile, 2 Firewalls, unmengen Kabel und ein Leiter hinten drin, und ein Kollegen vorne mit!
Mehr als praktikabel genug für den Alltag also, und außer dass es kein 5-Sitzer ist (nein, auch nicht wenn man den "5. Sitzplatz" mitbestellst) gibt es eigentlich keine Nachteile
Ja, genau das richtige für ein Jeb!
![[Bild: gruss.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/3/0/gruss.gif)
Gwyneth und Jeb:
![[Bild: 516527_5.png]](http://images.spritmonitor.de/516527_5.png)
Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb:
![[Bild: 340996_5.png]](http://images.spritmonitor.de/340996_5.png)
Diesel (Clubman D), Harry und Jeb:
![[Bild: 460766_5.png]](http://images.spritmonitor.de/460766_5.png)
Super (Honda Pan-European)