Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Schnitzel? Hm, wird echt Zeit...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
dor hudda schrieb:wenn ich für das geld was ein MINI kostet ein 0815 Auto bekomme, dann kann ich auch ein günstigeres 0815 Auto kaufen
Das stimmt natürlich. Die Frage aus MINI-Sicht ist aber, wie kaufentscheidend ist der Mitteltacho? Und hey, im R50-53 gab es ja sogar das Chronopaket, um den Tacho an "normaler" Stelle zu haben, wofür sich trotz Aufpreis viele bewusst entschieden haben (und das lag wohl in dem seltensten Fall an den Zusatzinstrumenten).
Ich persönlich finde es auch angenehmer den Tacho auf der Lenksäule zu haben. Nicht umsonst ist da bei mir immer der digitale Tacho eingestellt.
Insofern würde ich die Entscheidung sogar begrüßen bzw. ist es mir persönlich fast egal. Klar, es ist auf den ersten Blick weniger individuell, aber ist das der entscheidende Faktor für Individualität? Ist das nciht eher das Interieurdesign an sich? ...Leider finde ich das Bild gerade nciht, von dem ihr sprecht.
•
Gefällt mir erhalten: 88 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
keram schrieb:Schnitzel? Hm, wird echt Zeit... 
Find ich auch
Serendipity schrieb:Das stimmt natürlich. Die Frage aus MINI-Sicht ist aber, wie kaufentscheidend ist der Mitteltacho? Und hey, im R50-53 gab es ja sogar das Chronopaket, um den Tacho an "normaler" Stelle zu haben, wofür sich trotz Aufpreis viele bewusst entschieden haben (und das lag wohl in dem seltensten Fall an den Zusatzinstrumenten).
Ich persönlich finde es auch angenehmer den Tacho auf der Lenksäule zu haben. Nicht umsonst ist da bei mir immer der digitale Tacho eingestellt.
Insofern würde ich die Entscheidung sogar begrüßen bzw. ist es mir persönlich fast egal. Klar, es ist auf den ersten Blick weniger individuell, aber ist das der entscheidende Faktor für Individualität? Ist das nciht eher das Interieurdesign an sich? ...Leider finde ich das Bild gerade nciht, von dem ihr sprecht.
Naja der Tacho allein machts nicht, aber der innenraum auf dem bild sieht aus wie aus einen POLOch geklaut
•
dor hudda schrieb:Naja der Tacho allein machts nicht, aber der innenraum auf dem bild sieht aus wie aus einen POLOch geklaut
Poste mal den Link, habe gerade keine Zeit zum Suchen
•
Serendipity schrieb:Poste mal den Link, habe gerade keine Zeit zum Suchen 
http://www.worldcarfans.com/111060133819...first-time
auf dem untersten foto sieht man bisschen was vom innenraum
•
dor hudda schrieb:http://www.worldcarfans.com/111060133819...first-time
auf dem untersten foto sieht man bisschen was vom innenraum
Danke!
Gut, das sieht mir eher nach 1er aus... Crazy. Aber das kann auch tatsächlich zur Irreführung so gewollt sein...
Immerhin scheint er die rahmenlosen Türen zu behalten...
Edith sagt: Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Heimat!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011, 18:39 von
Serendipity.)
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Auch wenn man mich steinigt...der große Tacho und das Interieur ist wirklich das einzigste was mich am Mini stört

...macht ein 1er Cockpit rein oder das vom Audi und schon ist er perfekt...alles andere ist doch Spielzeug
•
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
dor hudda schrieb:Der MINI ist ja quasi ein Spielzeug
Aber er muss ja nicht so aussehen
•
omufflon schrieb:Aber er muss ja nicht so aussehen 
Naja jetzt ist es vielleicht bisschen sehr verspielt, aber trotzdem muss es sich schon noch von so einen sterilen BMW/Audi Interieur abheben
•