Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

villa92 schrieb:naja also hab VK...muss 300€ bezahlen das es wieder gebaut wird, die werkstatt ruft mich die tage an wann sie es abholen....

naja und dann steht noch ein r56 s mit works kit in z....aber eigentlich sinnlosPfeifen

Alos ich würde auch erst mal warten mit nem Neuen...deiner wird ja repariert...was anderes wäre wenn es Totalschaden gewesen wäre.
Und du bist ja noch jung...hast also noch ein bissl Zeit...in deinem Alter bin ich den Seat Marbella meiner Eltern gefahren und war stolz wie Bolle Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Alos ich würde auch erst mal warten mit nem Neuen...deiner wird ja repariert...was anderes wäre wenn es Totalschaden gewesen wäre.
Und du bist ja noch jung...hast also noch ein bissl Zeit...in deinem Alter bin ich den Seat Marbella meiner Eltern gefahren und war stolz wie Bolle Top

jup, naja ich hör mir das mal an, nur interesse halber weil wie die das gesagt ist das nicht möglichZwinkern

villa92 schrieb:jup, naja ich hör mir das mal an, nur interesse halber weil wie die das gesagt ist das nicht möglichZwinkern

Ich war ja auch mal jung Lol...habe auch Fehler gemacht und mich halb verschuldet...finanziert und nie auf meine Eltern gehört, die dann des öfteren (wie auch die Großeltern) dem Sohnemann aus der Patsche helfen mussten Zwinkern...ich weiß...die Versuchung ist groß und man macht sich dann meist selbst irgendeine "Milchmädchenrechnung" auf Lol

eek! Oh mein Gott...ich klinge wie meine Eltern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Alos ich würde auch erst mal warten mit nem Neuen...deiner wird ja repariert...was anderes wäre wenn es Totalschaden gewesen wäre.

Naja so lange er nicht rosa warPfeifen

villa92 schrieb:jup, naja ich hör mir das mal an, nur interesse halber weil wie die das gesagt ist das nicht möglichZwinkern

Naja wenn du deinen verkaufst machst du halt viel verlust, weil der händler von dem du ihn hast wollte dran verdienen und der Strauß will auch nochmal dran verdienenConfused

Dein Remus klingt übrigens richtig lecker, ist mir gestern aufgefallen als du los bistPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:Ich war ja auch mal jung Lol...habe auch Fehler gemacht und mich halb verschuldet...finanziert und nie auf meine Eltern gehört, die dann des öfteren (wie auch die Großeltern) dem Sohnemann aus der Patsche helfen mussten Zwinkern...ich weiß...die Versuchung ist groß und man macht sich dann meist selbst irgendeine "Milchmädchenrechnung" auf Lol

ja ich weis ich weis sowas hab ich mir auch schon des öfteren anhören könnenPfeifen

ich will mir das nur mal anhören, bin ja eigentlich mit meinem voll zufrieden zum mal mir der die erste generation von der grundform eh besser gefälltLol

abzahlen is eh doof

omufflon schrieb:Ich war ja auch mal jung Lol...habe auch Fehler gemacht und mich halb verschuldet...finanziert und nie auf meine Eltern gehört, die dann des öfteren (wie auch die Großeltern) dem Sohnemann aus der Patsche helfen mussten Zwinkern...ich weiß...die Versuchung ist groß und man macht sich dann meist selbst irgendeine "Milchmädchenrechnung" auf Lol

noch besser: du klingst wie MEINE elternLol! und was heißt hier "ich war auch mal jung"? zählste dich zu den alten säcken???He He

Duschen

Nicht nur wie deineLol

Rennschlumpf schrieb:noch besser: du klingst wie MEINE elternLol! und was heißt hier "ich war auch mal jung"? zählste dich zu den alten säcken???He He

Rolling on floor laughing

Hi 5

Ich kann die ganzen Eltern voll verstehen Wink

villa92 schrieb:...mir der die erste generation von der grundform eh besser gefälltLol

TopTopTopTopTop lass den kleinen bauen!!! wer weiß, wo der sonst landet...

Duschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand