Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Passion schrieb:Vielleicht sind die anderen ja noch beschäftigt darüber nachzudenken was man empfehlen kann 
Schubbert ihr auch, oder trefft euch zum Auto putzen?
Abby hätte dringend mal ne Reinigung nötig und ich würde gern eine Versiegelung auftragen. Ich denke mit mehreren machts mehr Spaß und man kann sich den einen oder anderen Kniff abgucken 
Hab da neulich auch nen Mini-Händler gesehen. Wie ist der denn so? Kann man da hingehen oder gibt es bessere/nettere?
Ich kann dir nur aus dem Bereich FFB berichten, DAH ist Joonas Bereich
Schubbern kommt auch vor, wenn wir mal wieder mehr Bauteile haben. Die Idee vom gemeinsamen Schrubben ist auch nich schlecht... Wenns Wetter mal wieder taugt, bin ich dabei (auc bei nem spontanen Treffen).
Widmann&Winterholler kann ich empfehlen. Als unser das Lenkradschloss von unserem BMW einen Fehler hatte und wir nicht mehr aus der Garage kamen, waren die aus Fürstenfeldbruck echt schnell und ham gleich nen Leihwagen gestellt und den Schaden schnell behoben. Daher:
![[Bild: 395358.png]](http://images.spritmonitor.de/395358.png)
Chris in China:
Flickr |
Blogspot
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Guten Moooorgen!
XNexusX schrieb:Was wir heute wieder bewiesen haben... 

Manche Leute müssen tagsüber arbeiten
Passion schrieb:Schubbert ihr auch, oder trefft euch zum Auto putzen?
Abby hätte dringend mal ne Reinigung nötig und ich würde gern eine Versiegelung auftragen. Ich denke mit mehreren machts mehr Spaß und man kann sich den einen oder anderen Kniff abgucken 
Schubbern eher sporadisch, wie der Idefix schon sagt, irgendwie immer wenn mehrere was zum Einbauen haben. Zum Putzen ham wir uns noch nie getroffen

ich glaub da ham wir noch nie drüber nachgedacht

. Aber Du kannst das gerne mal anregen
Passion schrieb:Hab da neulich auch nen Mini-Händler gesehen. Wie ist der denn so? Kann man da hingehen oder gibt es bessere/nettere?
Die Werkstatt davon ist in Dachau-Ost. Naja, also ich befürchte da fragst Du genau die falsche

... aber einige andere haben da gute Erfahrungen gemacht. Saschas MINI war schon öfter dort und er ist zufrieden.
So, ich schnür mal die Laufschuhe und später geht's auf ins verlängerte WE.
Schönen Feiertag wünsch ich euch!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•

Juhu....
ich sachs Euch.... jetzt hab ich grad mein neues Kennzeichen reserviert... und ich wollt unbedingt wieder ne Schnappszahl..... und da gabs nix gescheits.... jetzt bekomm ich... haltet Euch fest....
BM - DX 222
•
•
so, wir verabschieden uns mal ins lange WE - gleich geht's nach TBB bzw. lauda ...
familien-WE und weinfest

es wird feucht-fröhlich
schönes WE euch allen und daxi: weiterhin viel spass beim ausmisten und packen
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
Guten Morgääääähn...
welche arme Sau muss heute auch arbeiten?
Also gemeinsames schrubben fänd ich schon lustiger als alleine.
Wo macht ihrs denn so, das schrubben und polieren und ... naja ihr wisst schon ... Auto waschen? Daheim auf dem Hof? Empfehlenswerte Waschboxen, ... oder fahrt ihr lieber in die Waschanlage?
•
Passion schrieb:Guten Morgääääähn...
welche arme Sau muss heute auch arbeiten?
Also gemeinsames schrubben fänd ich schon lustiger als alleine.
Wo macht ihrs denn so, das schrubben und polieren und ... naja ihr wisst schon ... Auto waschen? Daheim auf dem Hof? Empfehlenswerte Waschboxen, ... oder fahrt ihr lieber in die Waschanlage?
Arbeiten? Hier... Mal schaun, wie veiel Leute es heute hier in DAH von den Pferden hagelt.
Ich selbst habs entweder im heimischen Hof gewaschen oder in so einer Waschbox. Waschanlage eher selten, außer ab und zu mal so ein Komplettprogramm mit Unterboden... Wenn schones Wetter is, bin ich dabei.
Chris in China:
Flickr |
Blogspot
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
XNexusX schrieb:Arbeiten? Hier... Mal schaun, wie veiel Leute es heute hier in DAH von den Pferden hagelt.
Ich selbst habs entweder im heimischen Hof gewaschen oder in so einer Waschbox. Waschanlage eher selten, außer ab und zu mal so ein Komplettprogramm mit Unterboden... Wenn schones Wetter is, bin ich dabei. 
Von den Pferden hagelt? Ist bei euch ne Veranstaltung oder ist das ein Spruch den nur Einheimische verstehen?
Ordentliche Zahl von Waschboxen, einige putzwütige und gutes Wetter...klingt doch super!
•
Passion schrieb:Von den Pferden hagelt? Ist bei euch ne Veranstaltung oder ist das ein Spruch den nur Einheimische verstehen?
Ordentliche Zahl von Waschboxen, einige putzwütige und gutes Wetter...klingt doch super!
Is ne Veranstaltung... ein Reitturnier im Gelände
Chris in China:
Flickr |
Blogspot
•