Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

z3r0 schrieb:Naja ich beobachte die Preise Augenbrauen

Einen E89 Sdrive23i mit dem M-Paket bekommt man jetzt schon für 35000 Yeah!

Wenn ich Anfang nächstes Jahr fertig werde, dürfte er nochmal für 3-5 T€ günstiger zu haben sein. TopTopTop

Und Leonie behältst du?
Du wirst uns doch nicht untreu Seufzen

Doenermann schrieb:Hey kleine Fast-Römerin Muhaha
Winken

boar wie geil, das wäre ja fast nen neuer bn Muhaha und keiner weiter kennt die Bedeutung He He

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:boar wie geil, das wäre ja fast nen neuer bn Muhaha und keiner weiter kennt die Bedeutung He He

Dann ist der aber auch nicht gut. Schließlich sollte das ganze Forum wissen, wo du dich rumtreibst, wenn du nicht im Forum postest Muhaha
Auf gute Nachbarschaft Augenbrauen Party!!

Guten Morgen!
dor hudda schrieb:Hast du schon Curlys schwarze Rückleuchten gesehn Sabber
Sabber
also wenn es für das facelift dann noch schwarze neblis gibt, würde ich die glatt nehmenTop

Doenermann schrieb:Ist das kein Spar-S? Head Scratch
Ich bin jetzt bei 8,4 l. Oops!

also ich bin deutlich drunterPfeifen
kauf dir doch ein Abarth, der verbraucht viel wenigerAugenrollen (glaub der kunde hat ein grundsätzliches Problem und sucht nur nach aussreden ihn loszuwerdenAugenrollen)

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Aber erstmal wird für den ersten gespart Yeah! Entweder Hatch oder Cabrio Augenbrauen

coupe oder roadsterPfeifenZwinkern

Kati299 schrieb:Guten Morgen!

Sabber
also wenn es für das facelift dann noch schwarze neblis gibt, würde ich die glatt nehmenTop

also ich bin deutlich drunterPfeifen
kauf dir doch ein Abarth, der verbraucht viel wenigerAugenrollen (glaub der kunde hat ein grundsätzliches Problem und sucht nur nach aussreden ihn loszuwerdenAugenrollen)

Hey Kati Knuddeln

No No N FIAT kommt mir nicht ins Haus. Vor allem jetzt, wo ich an der Quelle sitze Mr. Gulf
Ich glaube auch, dass er n Fehlkauf getätigt hat, aber dass n ONE nicht das Autobahn- und Langstreckenfahrzeug schlechthin ist, dürfte wohl klar sein Augenrollen Selbst n Works macht auf Dauer auf der Bahn auch kein Spaß. Da steh ich eher auf Kurven Augenbrauen Lol

Hast du meine Frage gestern noch mitbekommen? Montag Eis essen?

Kati299 schrieb:coupe oder roadsterPfeifenZwinkern

Hätte ich dann wirklich die Wahl würden auch die beiden sicherlich ne Rolle spielen Pfeifen

Doenermann schrieb:Dann ist der aber auch nicht gut. Schließlich sollte das ganze Forum wissen, wo du dich rumtreibst, wenn du nicht im Forum postest Muhaha
Auf gute Nachbarschaft Augenbrauen Party!!

psssssssssst He He

kati hat jaihren goldengel wieder Top

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Doenermann schrieb:Hätte ich dann wirklich die Wahl würden auch die beiden sicherlich ne Rolle spielen Pfeifen

hätte ja auch gern auf den roadster gewartet, aber hat mir zu lang gedauertAugenrollen und der S wird noch mal ne ecke teurer werdenConfused

wann hast denn morg feierabend?

Lu schrieb:psssssssssst He He

kati hat jaihren goldengel wieder Top

huhu frau Lu Knuddeln

ja schon eine Woche lang und wenn ich den erwische, der das angeordnet hatteMotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand