Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

Lu schrieb:oh ich dachte du wolltest ihn wieder Head Scratch

he? irgendwer hatte den mods gesteckt ich will den nicht mehr, darauf hin war er weg. so meinte susanne. hatte das nie angeordnetConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:sage ich dir spontan bescheidZwinkern
habe schon 3500 km abgerissen seit 26.4.eek!
glaub die ausfahrt machen wa mit dem goldenen Muhaha

Lol Hauptsache ihr seid dabei. Aber in Urlaub dann im Cabbi, oder? Lol Sonne

blacky schrieb:Hey Döni, Winken

naja, muss ja mal was für die Gerüchteküche tun. Mr. Orange

Auf jeden Fall ist das von Euch zwei superduper gemalerte Zimmer dann "aktiver" belegt. Zwinkern

Jaja, das wird Schlafzimmer. Hast du schon gesagt. Jetzt bitte nicht noch mehr Details über dein Sexleben Devil!

Aber toll, dass es nicht mehr der Schrottplatz wird Applaus Püh!

Kati299 schrieb:huhu ST-FremdgeherPfeifenLol

mach doch nicht alles nachPüh!

oh wird jetzt schon ein Kinderzimmer eingerichtetHead ScratchHe He

Hey Kati, Knuddeln

meinst wegen der Lichter?
Naja, Du nimmst ja hoffentlich die mit Chrom, passen viel besser zu Deinen Felgen. He He Zwinkern

Nee, das nich grad, aber einfach mal bissel umräumen. Top
Für mehr als eine Person ist meine Wohnung eh nicht grad optimal. Lol

blacky schrieb:Auf jeden Fall ist das von Euch zwei superduper gemalerte Zimmer dann "aktiver" belegt. Zwinkern

Popcorn
oh wird das dann das [ZENSIERT]_zimmer?PfeifenDevil!

blacky schrieb:Hey Kati, Knuddeln

Naja, Du nimmst ja hoffentlich die mit Chrom, passen viel besser zu Deinen Felgen. He He Zwinkern

Nen Vogel

nee schwarz, mal sehen, aber bevor es keine passenden neblis gibt, bleiben die so. zumindest hab ich ja noch meine schwarzen scheinwerfer Nägel machenPfeifen

soll heißen, wir dürfen nicht mehr zu besuch kommen, weil mehr als 2 personen suboptimal ist?Püh!

Doenermann schrieb:... Jetzt bitte nicht noch mehr Details über dein Sexleben Devil!

Aber toll, dass es nicht mehr der Schrottplatz wird Applaus Püh!

Kati299 schrieb:Popcorn

Weiß gar nicht, was Ihr meint. Pfeifen Mr. Orange

Ja, dann muss ich mir jetzt mal zwangsläufig was einfallen lassen, wie ich die Haube "sinnvoll" nutzen kann. Zwinkern

blacky schrieb:Hey Kati, Knuddeln

Oh, wird das Haus schon geplant Respekt
Kati299 schrieb:Popcorn

Jan würde Hobbyraum sagen Pfeifen

Kati299 schrieb:Nen Vogel

nee schwarz, mal sehen, aber bevor es keine passenden neblis gibt, bleiben die so. zumindest hab ich ja noch meine schwarzen scheinwerfer Nägel machenPfeifen

soll heißen, wir dürfen nicht mehr zu besuch kommen, weil mehr als 2 personen suboptimal ist?Püh!

Das hab ich ja niiiieeeeee nich behauptet Nein, meinte ja nur für DAUERHAFT. Zwinkern

Ich überleg, ob schwarz oder mit LED. Mal sehen.

blacky schrieb:Weiß gar nicht, was Ihr meint. Pfeifen Mr. Orange

Ja, dann muss ich mir jetzt mal zwangsläufig was einfallen lassen, wie ich die Haube "sinnvoll" nutzen kann. Zwinkern

Echt?! Willst du die nicht lieber noch n paar Jahre rumliegen lassen? Head Scratch Sieht mit den Dellen doch so dekorativ aus Pfeifen

Doenermann schrieb:Oh, wird das Haus schon geplant Respekt

Jan würde Hobbyraum sagen Pfeifen

Nee, nee. Lol

Hach, der Jan ... Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand