03.06.2011, 12:06
tori schrieb:ist die Sonnenschutzverglasung richtig dunkel oder holt man da mit einer nachträglichen Folie mehr Tönung raus?
für Mini bin ich Neukunde aber bei meinembin ich bekannt.
Gruss
Tori
Das beste wird sein, das du zu deinem

Und ich denke, es wird dir schnell klar sein wofür du dich entscheidest. Ich habe die Sonnenschutzverglasung drinnen,
und du kannst von außen nichts erkennen. Erst wenn du mit der Nase fast die Scheibe berührst. Und es ist harmonisch
zu den vorderen Scheiben. Und alles für 190€ mehr. Ich finde perfekt. Klar das die Leute sagen, die keine Sonnenschutzverglasung haben,
das diese völlig überbewertet wird. Aber wenn man die Möglichkeit hat, ist das ein Muß, finde ich. Wie gesagt, geh am besten zu deinem

und seh den Unterschied. Alles andere ist für Leute, die sich bei MacDoof treffen. So, jetzt gebt es mir. Das ist meine Meinung.
Achso, und wem das wirklich noch nicht reicht mit der Tönung, gibt es original, passgenaue Sonnenschutzblenden für die hinteren Seitenscheiben
und der Heckscheibe, von MINI. Dann ist es wahrscheinlich fast Blickdicht, sowohl von außen als auch von innen. Diese sind aber auch nicht gerade günstig.